Search found 14 matches

by ModernHippie
Sun Jul 20, 2014 05:52
Forum: Game Releases
Topic: [Game] Adventuretest
Replies: 314
Views: 111877

Re: [Game] Adventuretest [Alpha]

This Game sounds very, very, very, ... cool!!
by ModernHippie
Sun Jul 20, 2014 03:57
Forum: Deutsch
Topic: Gibt es Mese in RL?
Replies: 19
Views: 3318

Gibt es Mese in RL?

Hallo Minetest-Community,
hab mal 'ne Frage.
Gibt es dieses Metall (oder was auch immer) "Mese" eigentlich echt? Also in RL???
Hab nämlich mal spaßeshalber danach gegoogelt, finde aber nichts dazu.
Ich nehme an, dass dieses Mese nur erfunden ist, oder?
MfG Harry (ModernHippie)
by ModernHippie
Sun Jul 20, 2014 03:06
Forum: Deutsch
Topic: Eure liebsten TP's...
Replies: 9
Views: 2008

Re: Eure liebsten TP's...

Blue_Ice wrote:Hi, mich würde mal interessieren, welches eure liebsten TP's sind?
Hi Blue_Ice,
also mein Favorit ist ja zurzeit Misa's TP
by ModernHippie
Sun Jul 20, 2014 02:53
Forum: Deutsch
Topic: Eure liebsten TP's...
Replies: 9
Views: 2008

Re: Eure liebsten TP's...

Sokomine wrote:Man sieht die gelbe Wolle sehr gut - ganz im Gegensatz zu der von Stein praktisch nicht unterscheidbaren Textur, die ich einmal auf einem Server vorfand. Führt allerdings nach einiger Zeit zu Verwirrung, wenn man auf echte gelbe Wolle stößt :-)
Achso, na dann... :D
by ModernHippie
Sat Jul 19, 2014 03:03
Forum: Deutsch
Topic: Eure liebsten TP's...
Replies: 9
Views: 2008

Re:

Sokomine wrote:...und statt Kupfererz sehe ich gelbe Wolle.
Hat das einen bestimmten Grund??? xD
Ich mein, ist ja schon irgendwie LOL, wenn man grad am Kohle, Eisen und sonstiges abbauen ist, man geht um eine Ecke... und dann mitten in der Höhle auf einmal gelbe Wolle...
by ModernHippie
Mon Jul 14, 2014 03:44
Forum: Deutsch
Topic: 3rd-Person-Ansicht in Minetest 0.4.9?
Replies: 8
Views: 1444

Re: 3rd-Person-Ansicht in Minetest 0.4.9?

Ah, ok, auf jeden Fall danke nochmal für die schnellen Antworten.
by ModernHippie
Sun Jul 13, 2014 19:32
Forum: Deutsch
Topic: 3rd-Person-Ansicht in Minetest 0.4.9?
Replies: 8
Views: 1444

Re: 3rd-Person-Ansicht in Minetest 0.4.9?

Grundsätzlich spricht nichts gegen die Version 0.4.10, aber kann ich meine bis jetzt gespielte Welt in der Version 0.4.9 einfach so in den Worlds-Ordner der 0.4.10 reinkopieren und dann auf der neuen Version weiterspielen, oder geht das nicht?
Und danke für die Antworten...
Harry
by ModernHippie
Sun Jul 13, 2014 06:02
Forum: Deutsch
Topic: 3rd-Person-Ansicht in Minetest 0.4.9?
Replies: 8
Views: 1444

3rd-Person-Ansicht in Minetest 0.4.9?

Hallo liebe Minetest-Community xD die Frage steht im Grunde schon oben in der Überschrift. Würde mich echt mal interessieren, ob das irgendwie geht. Ich weiß ja nicht, wie einfach so was umsetzbar ist, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, aber wenn es so was noch nicht gibt, wäre es vielleich...
by ModernHippie
Fri Jul 11, 2014 13:04
Forum: Deutsch
Topic: eure Namen
Replies: 11
Views: 1746

Re: eure Namen

Meiner kommt daher, dass ich mich einfach wie ein Hippie fühle. Ich weiß, hört sich komisch an, aber ist so...
Und da ich nicht vor einigen Jahre lebe, sondern heute: Modern
by ModernHippie
Wed Apr 23, 2014 13:51
Forum: Deutsch
Topic: Nur noch Kohle!
Replies: 6
Views: 1992

Re: Nur noch Kohle!

Ah, okay, hab inzwischen doch noch Eisen gefunden, aber erst in einer Tiefe von -87. War einfach zu ungeduldig...
Danke nochmals für die Antworten RHR und PilzAdam
by ModernHippie
Wed Apr 23, 2014 07:59
Forum: Deutsch
Topic: Nur noch Kohle!
Replies: 6
Views: 1992

Re: Nur noch Kohle!

Also erstmal danke für die schnelle Antwort RHR. Eigentlich war ich schon in der Tiefe, wo ich normalerweise immer jede Menge Eisen gefunden habe (-46). Aber gut, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Ich wollte nur wissen, ob dieser Mod vielleicht die anderen Mineralien durch einen Fehler irgen...
by ModernHippie
Wed Apr 23, 2014 05:29
Forum: Deutsch
Topic: Nur noch Kohle!
Replies: 6
Views: 1992

Nur noch Kohle!

Hallo Minetest-Freunde, ich habe gestern eine neue Welt in Minetest erstellt (kein Kreativ, mit Schaden) und hab erstmal'n paar Bäume gefällt und 'ne Hütte gebaut. Dann wollte ich Rohstoffe bzw. Mineralien suchen gehen. Kohle hab ich ja auch außergewöhnlich viel gefunden, da kann ich nicht klagen, a...
by ModernHippie
Tue Apr 22, 2014 11:01
Forum: Deutsch
Topic: Maserungen nur noch in einer Richtung?
Replies: 14
Views: 2633

Re: Maserungen nur noch in einer Richtung?

Lol, bei mir isses genau umgekehrt, ich finde es blöd, dass es sich bei mir immer falschrum dreht, weil ich an der falschen Stelle stehe, des braucht total viel Zeit insgesamt, die Holzblöcke immer wieder abzureisen und neu zu platzieren xD. Vor allem wenn man im Survival-Mode erst 'ne Holzaxt hat. ...
by ModernHippie
Tue Apr 22, 2014 09:39
Forum: Texture Packs
Topic: [64x64] Meine Kraft Texture Pack by Honeyballlp
Replies: 41
Views: 29942

Re: [64x64] Meine Kraft Texture Pack by Honeyballlp

Hey KingSmarty,
I know it's a little bit lait, but can you send me the download link, too, please? Thanks...