Search found 6 matches

by Periphalos
Sun May 17, 2015 11:11
Forum: Deutsch
Topic: Wie erstelle ich einen Server?
Replies: 8
Views: 1778

Wie erstelle ich einen Server?

Guten Tag, ja der Titel vom Thread verrät schon das "Problem", welches vermutlich keines ist. Ich habe die entsprechenden Beiträge in der Wiki gelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Daher frage ich mich, wie bzw was muss ich machen, damit ich mit jemand anderes nicht öffentlich ...
by Periphalos
Thu May 01, 2014 12:36
Forum: Deutsch
Topic: Schienen im Inventar?
Replies: 4
Views: 1233

Re: Schienen im Inventar?

Hallo :)

Ich habe mir mal Carts besorgt ( viewtopic.php?f=11&t=2451 ) und so wie es aussieht, funktioniert es auch ganz gut.
Zumindest was meine Zwecke betrifft, nämlich ein Fahrzeug was auf Schienen fährt und somit rudimentär eine Achterbahn simulieren kann.
by Periphalos
Thu May 01, 2014 11:45
Forum: General Discussion
Topic: Is there a Vessel?
Replies: 4
Views: 779

Re: Is there a Vessel?

Thank You :)

It work's
by Periphalos
Thu May 01, 2014 09:56
Forum: General Discussion
Topic: Is there a Vessel?
Replies: 4
Views: 779

Re: Is there a Vessel?

Thank You but how does it work?

Sorry but iam not a "modder" and i have no plan *smile*
by Periphalos
Thu May 01, 2014 09:20
Forum: General Discussion
Topic: Is there a Vessel?
Replies: 4
Views: 779

Is there a Vessel?

Greetings,

is there a Vessel to use the rail in my Inventory?

I guess it would be a nice idea to build a rollercoaster, but i have no idea how to realize this without a vehicle :)

Maybe someone have a good advice for me?


thx
by Periphalos
Thu May 01, 2014 09:07
Forum: Deutsch
Topic: Schienen im Inventar?
Replies: 4
Views: 1233

Schienen im Inventar?

Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat zu keinem adäquaten Resultat geführt, daher eröffne ich mal einen Thread und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Im Inventar von Minetest befinden sich im Kreativmodus ja Schienen. Wo genau finde ich das passende Fahrzeug dazu? :) Es liegt ja auf der Ha...