Search found 92 matches

by Josh04
Wed Nov 19, 2014 17:23
Forum: Deutsch
Topic: Meine Welt!
Replies: 10
Views: 1922

Re: Meine Welt!

Hallo liebe Com,

ich habe ein neues Welt-Update mit neuem Tex-Pack! Wollt ihr beides? Dann macht eine PM an mich (Link dazu weiter unten in meiner Signatur :D) und schreibt: Ich hätte gerne die neueste Version deiner Downloadbaren Welt! [Und hier eure E-Mail-Adresse]

Das wars schon, ByeBye!
by Josh04
Fri Nov 07, 2014 13:29
Forum: Deutsch
Topic: Minetestartikel in FreiesMagazin
Replies: 6
Views: 1442

Re: Minetestartikel in FreiesMagazin

Bei so einem freien Linux-Magazin könnte ich mir gut eine Einführung in das Modden von Minetest vorstellen :-) Selbst die c't hat einen Artikel über Minecraft-Mods veröffentlicht - da bietet sich das doch hier noch viel mehr an. Gerade die Leser eines solchen Magazins dürften sehr daran interessier...
by Josh04
Thu Nov 06, 2014 13:19
Forum: Texture Packs
Topic: [128x] Haven Texture pack 24-09-2013
Replies: 43
Views: 37906

Re: [128x] Haven Texture pack 24-09-2013

RealBadAngel wrote:I will update tp soon, need to remake a few textures.
OK, thats better!
by Josh04
Mon Nov 03, 2014 18:48
Forum: Deutsch
Topic: Minetestartikel in FreiesMagazin
Replies: 6
Views: 1442

Re: Minetestartikel in FreiesMagazin

Fan sein heißt nicht mögen, Fan sein heißt unterstützen. Mehr oder minder in diese Richtung gehend war ich so frei einen Artikel für freiesMagazin.de über Minetest zu schreiben. Der Artikel dient der Erklärung und Einführung, nicht zuletzt also auch der Gewinnung weiterer Spieler und der Aufmerksam...
by Josh04
Sun Nov 02, 2014 12:34
Forum: Deutsch
Topic: Meine Welt!
Replies: 10
Views: 1922

Re: Meine Welt!

Hallo nochmal,

die Version die ich hochgeladen hatte, war eine veraltete. Das tut mir leid. Die neue Datei ist zu groß. Wer EXKlUSIV die allerneueste Version will, sende ich dem das Update per E-Mail!
by Josh04
Sun Nov 02, 2014 10:28
Forum: Deutsch
Topic: Meine Welt!
Replies: 10
Views: 1922

Re: Meine Welt!

Krock wrote:Mir fehlen etwa 10 verschiedene mods, welche in dieser Welt benötigt werden.
Tut mir leid! :P
by Josh04
Sun Nov 02, 2014 09:47
Forum: Deutsch
Topic: Meine Welt!
Replies: 10
Views: 1922

Re: Meine Welt!

Hybrid Dog wrote:Gibt es Bildschirmfotos?
Nö, tut mir leid.
by Josh04
Sun Nov 02, 2014 08:56
Forum: Texture Packs
Topic: [128x] Haven Texture pack 24-09-2013
Replies: 43
Views: 37906

Re: [128x] Haven Texture pack 24-09-2013

Please repair the other link or post it as attachment!
by Josh04
Sat Nov 01, 2014 18:54
Forum: Deutsch
Topic: Meine Welt!
Replies: 10
Views: 1922

Re: Meine Welt!

Ihr habt alle Previlegien auf dem Server, weil ich als zweiten Anhang noch meine MineTest.conf.EXAMPLE dazugepackt habe. Sie ist so modifiziert, das man sämtliche Rechte hat, einschließlich Fliegen (fly), Schnell fliegen (fast) und NoClip (noclip). Alle Eisentüren und sonstiges wurde als SinglePlay...
by Josh04
Sat Nov 01, 2014 18:53
Forum: Deutsch
Topic: Meine Welt!
Replies: 10
Views: 1922

Meine Welt!

Hallo Community, ich habe im Anhang meine Welt. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich sende euch Updates gerne per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird AUSSCHLIEßLICH zum Versand der Updates benutzt. Details Ihr habt alle Previlegien auf dem Server, weil ich als zweiten Anhang noch meine MineTest.conf...
by Josh04
Sat Nov 01, 2014 18:12
Forum: Texture Packs
Topic: [128x] Haven Texture pack 24-09-2013
Replies: 43
Views: 37906

Re: [128x] Haven Texture pack 24-09-2013

RealBadAngel wrote:Download link:
http://realbadangel.pl/downloads/minete ... 240913.zip

Github repository:
https://github.com/RealBadAngel/HavenTP

128x realistic texture pack
Supported mods:
moreores
technic
moretrees (WIP)
and some others...
The Download-Link wont work!
by Josh04
Sat Nov 01, 2014 17:56
Forum: Texture Packs
Topic: [64x64] ♥DokiDoki♥
Replies: 17
Views: 9587

Re: [64x64] ♥DokiDoki♥

The Download wont work!
by Josh04
Sat Nov 01, 2014 14:12
Forum: Deutsch
Topic: Cobblestone?
Replies: 24
Views: 4303

Re: Cobblestone?

Nein, genau so ist es. Mit Displacement Mapping habe ich mich ein einziges mal beschäftigt und seither niewieder, da ich mal im Anfangsstadium mit meiner Welt war... (Die Alten Zeiten... :) Ich habe ein Programm heruntergeladen und meine Welt und MineTest waren, auf Deutsch gesagt, am Arsch! LG Wie...
by Josh04
Sat Nov 01, 2014 12:56
Forum: Deutsch
Topic: Cobblestone?
Replies: 24
Views: 4303

Re: Cobblestone?

Geometrieverändernd wäre Displacement Mapping . Oder irre ich mich? Nein, genau so ist es. Mit Displacement Mapping habe ich mich ein einziges mal beschäftigt und seither niewieder, da ich mal im Anfangsstadium mit meiner Welt war... (Die Alten Zeiten... :) Ich habe ein Programm heruntergeladen und...
by Josh04
Sat Nov 01, 2014 11:20
Forum: Deutsch
Topic: Cobblestone?
Replies: 24
Views: 4303

Re: Cobblestone?

ich hab sie gelesen Dann versteh ich nicht, warum du mir solche Fragen stellst! ich dachte, vielleicht werden bei dir entities nicht immer richtig angezeigt es könnte auch ein shader problem sein, ich schätze, bumpmapping und parallax lighting verändern die geometrie Wenn ich versuche, mit Bumpmapp...
by Josh04
Fri Oct 31, 2014 15:38
Forum: Deutsch
Topic: Cobblestone?
Replies: 24
Views: 4303

Re: Cobblestone?

Hybrid Dog wrote:ich hab sie gelesen
Dann versteh ich nicht, warum du mir solche Fragen stellst!
by Josh04
Fri Oct 31, 2014 14:54
Forum: Deutsch
Topic: Cobblestone?
Replies: 24
Views: 4303

Re: Cobblestone?

Was passiert, wenn du cobblestone auf den boden wirfst? ich hab manchmal auch seltsame probleme, das sind nur beispiele Auf den Boden werfen? Als Item? Ich habe etwas KOMPLETT anderes beschrieben. Ich meine, das wenn ich baue, dann einfach plötzlich ein nicht-massiver, un-anpointbarer Cobblestonebl...
by Josh04
Wed Oct 29, 2014 21:08
Forum: Deutsch
Topic: Cobblestone?
Replies: 24
Views: 4303

Re: Cobblestone?

HeyHo Community, immer wieder passiert es mir mit meinem Minetest, dass ich FPS-Einbrüche bekomme. Wenn ich dann grade in die Richtige richtung schaue, sehe ich einen Cobblestone-Block ! Hey Josh04, hast du dein Cobblestone-Problem schon gelöst bzw. herausgefunden, was es ist? Wenn nicht, hätte ich...
by Josh04
Wed Oct 22, 2014 18:10
Forum: Deutsch
Topic: [AdventureMap] Die verborgene Mine
Replies: 3
Views: 1070

Re: [AdventureMap] Die verborgene Mine UPLOADPROBLEM

Hallo liebe Community, ich habe mal eine coole Map gebaut und wollte sie zum Download anbieten, aber da das als Attachment nicht funktioniert, würde ich gern wissen: Wie geht das dann? man kann sie auch woanders hochladen und hier verlinken, schau einfach bei anderen, wenn du seiten zum hochladen s...
by Josh04
Wed Oct 22, 2014 16:15
Forum: Deutsch
Topic: [AdventureMap] Die verborgene Mine
Replies: 3
Views: 1070

[AdventureMap] Die verborgene Mine

Hallo liebe Community, ich habe mal eine coole Map gebaut und wollte sie zum Download anbieten, aber da das als Attachment nicht funktioniert, würde ich gern wissen: Wie geht das dann? Wer die Map wirklich spielen will, dem schicke ich eine E-Mail mit alles Dateien! E-Mail-Adresse ist dazu halt nöti...
by Josh04
Wed Oct 15, 2014 14:20
Forum: Problems
Topic: Apparently, you can glitch through a fence corner
Replies: 6
Views: 1576

Re: Apparently, you can glitch through a fence corner

Sokomine wrote:Some bugs are fun, yes :-)
I know! :D
by Josh04
Thu Oct 02, 2014 16:20
Forum: Deutsch
Topic: Server-Adresse?
Replies: 9
Views: 2214

Re: Server-Adresse?

Also Leute, ihr habt doch alle einen Hau. Ihr erwartet von einem 10-jährigen Anfänger: Dass er mit den Fachbegriffen der Netzwerktechnik jonglieren kann Dass er mal eben so nach GNU/Linux umsteigt, und das lediglich für eine so triviale Aufgabe wie das Herausfinden der eigenen IP-Adresse. Sorry, de...
by Josh04
Thu Oct 02, 2014 11:28
Forum: Deutsch
Topic: Die Minetest 0.4.10! Direkt!
Replies: 11
Views: 2022

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

LÖSCHT DOCH DEN THREAD EINFACH, WENN ER EUCH NICHT PASST!
by Josh04
Wed Oct 01, 2014 11:44
Forum: Deutsch
Topic: Cobblestone?
Replies: 24
Views: 4303

Re: Cobblestone?

Wenn dieser tatsächlich existzieren sollte, was ich bisher noch nicht wirklich glaube, da ich ein solches Phänomen noch nie beobachtet habe, mache doch mal einen kleines Screencast für uns ;) Ich fang an dran zu arbeiten! EDIT: Ich hab letzte Nacht eines gemacht, aber als ich Minetest zu gemacht ha...
by Josh04
Tue Sep 30, 2014 18:04
Forum: Deutsch
Topic: Cobblestone?
Replies: 24
Views: 4303

Re: Cobblestone?

webdesigner97 wrote: Wenn dieser tatsächlich existzieren sollte, was ich bisher noch nicht wirklich glaube, da ich ein solches Phänomen noch nie beobachtet habe, mache doch mal einen kleines Screencast für uns ;)
Ich fang an dran zu arbeiten!