Search found 10 matches

by coders-crew
Tue Sep 23, 2014 06:58
Forum: Suomi
Topic: Suomeksi!
Replies: 4
Views: 6665

Re: Suomeksi!

Paljon on tekeillä ei ole, sinun täytyy sanoa kyllä​​;)
by coders-crew
Sat Sep 06, 2014 09:18
Forum: Deutsch
Topic: Char-Skin änderung
Replies: 11
Views: 2956

Re: Char-Skin änderung

Mit den Werten verstehe ich das nicht ganz. Das heisst: weniger als 40 nummern unterschied zu dem vorherigen Skin und im Format textures/character_XYZ.png textures/character_XYZ_preview.png meta/character_XYZ.txt Also muss ich noch eine Meta.txt anlegen? Da bei mir, mit dem Char den ich nutzen möcht...
by coders-crew
Fri Sep 05, 2014 20:36
Forum: Deutsch
Topic: Char-Skin änderung
Replies: 11
Views: 2956

Re: Char-Skin änderung

Problem: Ich habe jetzt einen Skin rein geladen, entsprechend auch ein prewiev dazu, nur wird mir das nicht im Changer angezeigt. Zum andere Frage ich vorab auch an Falls der skins updater nicht funktioniert, solltest du prüfen, ob die Anwendung dort überhaupt Dateien erstellen und löschen kann. Wo ...
by coders-crew
Fri Sep 05, 2014 20:27
Forum: Deutsch
Topic: Char-Skin änderung
Replies: 11
Views: 2956

Re: Char-Skin änderung

Ok, Problem gelöst, hab die Mod: unified_inventory heruntergelden, installeirt fertig.

Nette Mod, gute Arbeit :)

Kann ich nur weiter empfehlen :)

TOP!

Super Support und Danke für die schnelle Hilfe :)
by coders-crew
Fri Sep 05, 2014 20:20
Forum: Deutsch
Topic: How-To: Wie installiere ich eine Mod?
Replies: 7
Views: 1377

Re: How-To: Wie installiere ich eine Mod?

Das Tutorial oder How-To, ist soweit ja nicht schlecht, dennoch sollten auch aus technischen Informationen her auch ausführlich erklärt werden sowas kann man in ein bis zwei kleinen Sätzen verfassen. Aus deinem How.-To geht auch nicht hervor für welche Plattform das entsprechend geschrieben ist.... ...
by coders-crew
Fri Sep 05, 2014 20:09
Forum: Deutsch
Topic: Char-Skin änderung
Replies: 11
Views: 2956

Re: Char-Skin änderung

Deine mod sieht vielversprechend aus, doch läst diese nicht konfigurieren, sie ist aktiviert aber irgendwie kann ich da nichts umstellen/ Einstellen. Hab ich da was übersehen? -> Mod Installier -> Skins geladen und MS.Net gemacht, doch 0 results und danach erneut auf enter und aus, doch im Game selb...
by coders-crew
Fri Sep 05, 2014 19:58
Forum: Deutsch
Topic: Char-Skin änderung
Replies: 11
Views: 2956

Re: Char-Skin änderung

Char = Player-Model?
Ja, hatte ich vergessen bei zu schreiben, verzeihung.

Danke für die rasche Antwort :)
by coders-crew
Fri Sep 05, 2014 19:19
Forum: Deutsch
Topic: Char-Skin änderung
Replies: 11
Views: 2956

Char-Skin änderung

Ich habe mich durch Google und Co. geschlagen auch im Forum habe ich keinen Beitrag gefunden der das Thema von der Skin änderung am Char behandelt. Jedenfalls hat die Sufu nichts ergeben. Daher frage ich mal nach, wie man den Char-Skin des Chars ändern kann? Da ich für meine Netzwerk Welt, meinen Sk...
by coders-crew
Wed Sep 03, 2014 22:14
Forum: Deutsch
Topic: Wie neu sind eigentlich die Spieler?
Replies: 33
Views: 5304

Re: Wie neu sind eigentlich die Spieler?

Das ist ein Bug, sollte wieder funktionierten wenn du vorher unten (unter dem "Spielen" Button) auf das Minetest Icon klickst. Danke für die Hilfe, hat nun geklappt. Aber mal eine Frage, ist es normal, daß das Spiel laggt und Ruckelt? Da es bei mir extrem vermehrt aufkommt. Ich bin der Me...
by coders-crew
Wed Sep 03, 2014 08:01
Forum: Deutsch
Topic: Wie neu sind eigentlich die Spieler?
Replies: 33
Views: 5304

Re: Wie neu sind eigentlich die Spieler?

Guten Morgen Community :) Ich spiele seit einigen Jahren Minetest angefangen auf Ubuntu 12.04 LTS via alte ppa eingebunden. Welche Version kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, ich ahbe angefangen von einer der alten versionen 03 bis zur 04.10 sogut wie einige auf der Platte, eine genauere Liste k...