Search found 3 matches

by script0r
Sat Dec 27, 2014 16:00
Forum: Game Releases
Topic: [Game] The Hungry Games [hungry_games] [0.4]
Replies: 114
Views: 57338

Re: [Game] The Hungry Games [hungry_games] [0.4]

The download for the hunger games map isn't working anymore. It would be great if somebody could upload the map again - I would love to play it on my upcoming LAN-Party ;)
by script0r
Mon Nov 24, 2014 08:24
Forum: Deutsch
Topic: Wieso spielt ihr Minetest?
Replies: 3
Views: 1026

Re: Wieso spielt ihr Minetest?

Der Artikel ist jetzt fertig und veröffentlicht: http://www.zockzero.de/2014/11/minetest-spieler/.

Vielen Dank noch mal für eure Hilfe hier im Forum!
by script0r
Thu Nov 06, 2014 15:27
Forum: Deutsch
Topic: Wieso spielt ihr Minetest?
Replies: 3
Views: 1026

Wieso spielt ihr Minetest?

UPDATE: Der Artikel ist jetzt veröffentlicht: http://www.zockzero.de/2014/11/minetest-spieler/ Hallo Leute, ich poste hier im Forum, weil ich nach deutschen Minetest-Spieler_innen suche, die Lust auf ein kleines Interview haben. Für mein Spiele-Blog würde ich gern mit euch darüber sprechen, wieso i...