Search found 4 matches

by N3tt3rm4n
Sat Sep 24, 2016 11:26
Forum: Deutsch
Topic: [MAP] Minetopia
Replies: 11
Views: 2248

Re: Minetopia S2 #0 - Aaarrgh!

Ich komme total entspannt und voller Inspiration aus dem Urlaub zurück, will an Minetopia weiterbauen - aber es geht nicht! Ich kann die Map nicht öffnen. Aaarrgh! Ich habe die neueste Version von Minetest installiert, in der Hoffnung, dass - was genau, weiß ich selber nicht. All die Gebäude, inklus...
by N3tt3rm4n
Fri Jul 29, 2016 17:03
Forum: Deutsch
Topic: [MAP] Minetopia
Replies: 11
Views: 2248

Minetopia #2: Bauernhof

Es ist wieder so weit: Das nächste Gebäude ist fertig! Diesmal ist es der Bauernhof (ich meine das Teil, in dem die Bauern wohnen :)). Diesmal habe ich ohne Anleitung gebaut, weil ich nichts im Stil der Scheune gefunden habe. Hier erst mal die Front mit dem Wappen von Minetopia und der Eingang: http...
by N3tt3rm4n
Sun Jul 03, 2016 14:51
Forum: Deutsch
Topic: [MAP] Minetopia
Replies: 11
Views: 2248

Minetopia #1: Scheune

Als erstes Gebäude habe ich nach dieser Anleitung eine Scheune gebaut. Die Map werde ich in einem eher mittelalterlichen Stil halten, ich hoffe das merkt man auch: http://fs5.directupload.net/images/160703/temp/dt8iyb4o.png http://fs5.directupload.net/images/160703/temp/wi8m3joj.png http://fs5.direc...
by N3tt3rm4n
Sun Jul 03, 2016 13:57
Forum: Deutsch
Topic: [MAP] Minetopia
Replies: 11
Views: 2248

[MAP] Minetopia

Als Newbie hab ich mir überlegt, mir über die nächsten Jahre (nach Vorbild von Karsthafen) eine eigene Map aufzubauen. Hier werde ich den Vortschritt beschreiben, vielleicht interessiert es ja jemanden... Und damit auch willkommen zu MINETOPIA Ich werde diese Map ohne jede Mods erstellen, damit die ...