Search found 109 matches

by Wolfshippie
Thu Nov 05, 2020 16:27
Forum: Deutsch
Topic: minetest videos in deutsch!
Replies: 23
Views: 4150

Re: minetest videos in deutsch!

https://www.youtube.com/watch?v=tShqshj8LHk
Minetest-Livestream by WochenendeTV anlässlich des 3. Geburtstags von Wildes Land 2! :D
by Wolfshippie
Sun Jul 26, 2020 17:15
Forum: Deutsch
Topic: Servers.
Replies: 10
Views: 1381

Re: Servers.

Moin!
Ich finde es leicht irreführend, dass Du Dich "Minetest" ohne einen weiteren Namenszusatz oder Ähnliches nennst.
Das lässt den Kanal aufgrund des Namens im ersten Moment nach einem offiziellen Kanal des Spiels aussehen, was es ja scheinbar offensichtlich nicht ist.
LG Flo WolfsHippie
by Wolfshippie
Fri Jul 17, 2020 16:20
Forum: Texture Packs
Topic: EverythingRED
Replies: 8
Views: 2637

Re: EverythingRED

Irremann wrote:
Sun Jun 28, 2020 16:32
Please tell me. In which mod can I find these beautiful bones for hanging on the walls?
Should be that one, if I remember right.
by Wolfshippie
Thu Jun 04, 2020 22:26
Forum: Deutsch
Topic: minetest videos in deutsch!
Replies: 23
Views: 4150

Re: minetest videos in deutsch!

Ich TESTE die schlimmsten MINECRAFT FAKES

Zwar ein nicht gannnnz so werbewirksamer Videotitel, aber doch ein für den ersten Blick gar nicht so schlechtes Feedback über Minetest von dem YouTuber TheFabo.
by Wolfshippie
Sun Apr 19, 2020 16:36
Forum: Client-side modding
Topic: [Client-side Mod] Simple stats [counter]
Replies: 20
Views: 7209

Re: [Client-side Mod] Simple stats [counter]

2020-04-19 18:32:54: ERROR[Main]: ModError: Failed to load and run mod "counter": 2020-04-19 18:32:54: ERROR[Main]: counter:init.lua:68: attempt to call field 'register_on_connect' (a nil value) 2020-04-19 18:32:54: ERROR[Main]: stack traceback: 2020-04-19 18:32:54: ERROR[Main]: counter:i...
by Wolfshippie
Sun Apr 12, 2020 10:38
Forum: Deutsch
Topic: Ein paar Infos zum Yggdrasil-Server
Replies: 17
Views: 4708

Re: Ein paar Infos zum Yggdrasil-Server

Nur der Vollständigkeit halber als Info:
Ich bin nun schon seit einiger Zeit nicht mehr als Teammitglied auf dem Server aktiv.
Alleiniger Ansprechpartner ist nun meines Wissens nach wieder apo.
by Wolfshippie
Sat Aug 31, 2019 17:12
Forum: Deutsch
Topic: Minetest Testberichte
Replies: 33
Views: 4614

Re: Minetest Berichte im www (e-books)

Ansichtssache. In meiner für diesen Post erschaffenen Gedankenwelt gibt es kein Dezimalsystem.
by Wolfshippie
Sat Aug 31, 2019 06:12
Forum: Deutsch
Topic: Minetest Testberichte
Replies: 33
Views: 4614

Re: Minetest Berichte im www (e-books)

10011
by Wolfshippie
Sat Aug 31, 2019 04:40
Forum: Deutsch
Topic: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )
Replies: 93
Views: 11918

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

Falls Ihr mal wieder ein LPT macht, wäre mit dabei, wenn das in Ordnung ist :)
by Wolfshippie
Mon May 06, 2019 00:46
Forum: Deutsch
Topic: Ein paar Infos zum Yggdrasil-Server
Replies: 17
Views: 4708

Re: Ein paar Infos zum Yggdrasil-Server

Repost vom 24.04.19 : Der Server wurde auf die Version 5.0.1 geupdatet. Spieler mit Versionen älter als 5.0 können sich ab sofort nicht mehr mit dem Server verbinden. Bitte ladet euch am Besten die aktuellste Version auf der Minetest-Homepage herunter (falls nicht bereits geschehen), um wieder auf ...
by Wolfshippie
Mon May 06, 2019 00:44
Forum: Deutsch
Topic: Ein paar Infos zum Yggdrasil-Server
Replies: 17
Views: 4708

Re: Ein paar Infos zum Yggdrasil-Server

Repost vom 31.03.19: Aufgrund anhaltender Inaktivität hat der Server sich vor einiger Zeit von zwei Team-Mitgliedern vorübergehend verabschiedet. Chaos-Elias trug besonders lange als Moderator mit seinem Ideenreichtum und seiner Kreativität viele sehenswerte Bauwerke und Kreationen, sowie auch gute...
by Wolfshippie
Sun Dec 30, 2018 17:01
Forum: General Discussion
Topic: ۞ THE SAM AWARDS 2018 ۞ [Ended]
Replies: 90
Views: 13839

Re: ۞ THE SAM AWARDS 2018 ۞

Best Game: minetest_game
Best Server: Wildes Land 2 (Admin: TalkLounge)
Best Mod: can't find a best mod for 2018...
by Wolfshippie
Mon Nov 05, 2018 05:40
Forum: Deutsch
Topic: [Server] Wildes Land 2
Replies: 41
Views: 11006

Happy Birthday!

Image

Nette Überraschung ;)
by Wolfshippie
Wed Sep 12, 2018 00:45
Forum: Mod Releases
Topic: [modpack] journal [journal]
Replies: 29
Views: 6407

Re: [modpack] journal [journal]

Yeah, would be cool :)
by Wolfshippie
Tue Jul 03, 2018 06:08
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73571

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

Wärend dem Bau des Hauses habe ich ein Bildschirmvideo mitgeschnitten. Ich möchte demnächst ein Video machen, in dem ich zeige, wie ich das Haus gebaut habe. Allerdings muss ich mir noch überlegen, wie ich die über 17 Stunden Film sinnvoll zusammenkürze und vertone... Das wird auf jeden Fall nicht ...
by Wolfshippie
Sat Jun 30, 2018 07:23
Forum: Deutsch
Topic: minetest videos in deutsch!
Replies: 23
Views: 4150

Re: minetest videos in deutsch!

Um auch mal einen Beitrag hier zu leisten ^^

https://www.vidlii.com/watch?v=wWzo2zOCrhO
The Lone Ranger Canyon (auf Lowe's Parkour-Server) ║ MT-Building-Timelapse
[YT-Reupload vom 12.08.2017]
by Wolfshippie
Fri Jun 29, 2018 07:16
Forum: Deutsch
Topic: Mountain City 0.3
Replies: 155
Views: 16201

Re: Mountain City

Phoenixflo44 wrote:Dem Karsthafen Schiff habe ich nun das Fliegen beigebracht.
Spoiler
Image
Sieht äußerst interessant aus :D

Edit: Dies ist mein 100. Post auf diesem Account XD *jubel*
by Wolfshippie
Tue Jun 26, 2018 17:57
Forum: Mod Releases
Topic: [Mod] Advanced area protection [areas]
Replies: 218
Views: 129936

Re: [Mod] Advanced area protection [areas]

kurktu wrote:Can I define public areas within an owned area?
Yes, it's possible.

Just protect another area inside the first one and set it to open.
by Wolfshippie
Fri Jun 22, 2018 18:27
Forum: General Discussion
Topic: Post your screenshots!
Replies: 11060
Views: 2054001

Re: Post your screenshots!

Image
"Darude Sandworm" on Wolf Server ^^
by Wolfshippie
Wed Jun 20, 2018 09:23
Forum: Deutsch
Topic: Impressumspflicht ( § 5 des TMG )
Replies: 2
Views: 759

Re: Impressumspflicht ( § 5 des TMG )

Es ist eigentlich eine Sauerei, dass man sich für sein Hobby(!), das ja niemandem schadet, durch solche Gesetze, Regelungen und was weiß ich noch alles wühlen muss... soweit meine Meinung. Schwachsinn in Tüten.
Aber muss natürlich leider bedacht und eingehalten werden...
by Wolfshippie
Wed May 30, 2018 09:53
Forum: Deutsch
Topic: Idee: Webdienst für Benutzerverwaltung
Replies: 202
Views: 18441

Re: Idee: Webdienst für Benutzerverwaltung

Eine Möglichkeit, der sich viele Server bedienen, um Griefer abzuhalten, ist, irgendwo in den Regeln eine Information zu verstecken, wie man an interact-Rechte kommt (Privileg um etwas in der Welt bauen zu dürfen). Das kann sein, dass man etwas bestimmtes in den Chat schreiben muss, oder dass man e...
by Wolfshippie
Tue May 29, 2018 12:35
Forum: Deutsch
Topic: Idee: Webdienst für Benutzerverwaltung
Replies: 202
Views: 18441

Re: Idee: Webdienst für Benutzerverwaltung

--- deleted bc double post ---
by Wolfshippie
Tue May 29, 2018 12:31
Forum: Deutsch
Topic: Idee: Webdienst für Benutzerverwaltung
Replies: 202
Views: 18441

Re: Idee: Webdienst für Benutzerverwaltung

Nur wie einfach ist es heutzutage, an eine Email-Adresse zu kommen? Genau so einfach, wie eine Nummer für den SMS-Empfang zu bekommen: Man ruft einfach eine Internetseite auf und zack hat man, was man will. Halbwegs zuverlässig wäre allenfalls persönliche Authentifizierung vor der Webcam mit dem Pe...
by Wolfshippie
Mon May 28, 2018 10:52
Forum: Deutsch
Topic: Idee: Webdienst für Benutzerverwaltung
Replies: 202
Views: 18441

Re: Idee: Webdienst für Benutzerverwaltung

Bis auf den anfänglichen Verwaltungs- und Einrichtungsaufwand sehe ich hier nur Vorteile. Wäre eine klasse Sache. Ein großes Problem könnte allerdings sicherlich die Datenspeicherung sein (Stichwort: Personenbezogene Daten, was Handynummern und evtl. Usernamen ja eindeutig sind). Allerdings hab ich ...
by Wolfshippie
Mon May 21, 2018 03:56
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73571

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

Wow... schon beeindruckend. Ich freue mich echt auf das Video und hoffe, dass ich heute Nachmittag mal zum Ansehen komme (hatte zu viel zu tun in letzter Zeit) :) Und hast Du es inzischen angeschaut? Über Kritik würde ich mich freuen. :D Jo. Zwar ein bisschen lang mit 14 Minuten, aber ich hab es mi...