Search found 25 matches

by Phoenixgamer44
Sun Mar 15, 2020 21:25
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Re: Aufnahme in Minetest

es funzt, danke euch
by Phoenixgamer44
Sun Mar 15, 2020 11:17
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Re: Aufnahme in Minetest

Ich weiß ja wie meine Adresse ist. Und den Rest bitte nochmal in klar Text xD verstehe nur die Hälfte davon
by Phoenixgamer44
Sat Mar 14, 2020 12:37
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Re: Aufnahme in Minetest

Genau das geht net ohne Internet. Kommt nur Connection timeout. Sprich der findet den Holster nicht. Habe auch meine richtige Adresse angegeben
by Phoenixgamer44
Thu Mar 12, 2020 20:33
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Re: Aufnahme in Minetest

Und wie mache ich das ohne Internet?
by Phoenixgamer44
Mon Mar 09, 2020 12:32
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Re: Aufnahme in Minetest

Ich fühle mich als würde ich null Ahnung vom Spiel haben, bin schon lange dabei komme nur nicht in meinen anderen Account rein. Und mit kein Internet meine ich Kein Internet. Braucht auch noch versuchen zu klären
by Phoenixgamer44
Sun Mar 08, 2020 16:25
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Re: Aufnahme in Minetest

Das sind zu wenige Informationen. Welches Betriebssystem verwendest du? Was für eine Art von Gerät? Computer, Notebook, Handy, ..? Ich meinte damit daß man ein Mod schreiben könnte das - ähnlich wie Rollback - alle eigenen Änderungen protokolliert (bzw. das passiert ja eigentlich schon in den Logs)...
by Phoenixgamer44
Sun Mar 08, 2020 15:11
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Re: Aufnahme in Minetest

Was hindert dich denn an einem Update? 0.4.16 ist mittlerweile schon ziemlich alt. Und die Hardwareanforderungen von MT sind auch in der neuen Version ziemlich bescheiden. Leider kenne ich mich mit Videoaufnahmen bzw. Timelapse nicht besonders aus. Vielleicht könnte es interessant sein wirklich all...
by Phoenixgamer44
Sat Mar 07, 2020 14:05
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Re: Aufnahme in Minetest

Und noch drangehängt, ihr braucht nicht mit Update kommen, das funzt eh nicht
by Phoenixgamer44
Sat Mar 07, 2020 14:04
Forum: Deutsch
Topic: Aufnahme in Minetest
Replies: 20
Views: 2461

Aufnahme in Minetest

Hey, Wollte fragen wie das mit einer Minetest Aufnahme aussieht, ich möchte gerne was bauen und dies wäre dessen aufnehmen um es dann als timelaps zu machen, aber das Problem ist das ich nur die Möglichkeit habe mit meine Spieler mit dem ich baue aufzunehmen und das würde durchgehend wackeln, ich we...
by Phoenixgamer44
Fri Jan 04, 2019 20:37
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei Zügen
Replies: 5
Views: 1363

Re: Hilfe bei Zügen

Moin zusammen! Ich habe eine Schiene gebaut, die von einer in zwei Richtungen laufen. Im Zug habe ich mehrmals probiert mit den Richtungstasten (im Zug: |<>|<>| oder |><|<>| etc) funktioniert leider nicht. Wie kann ich den Zug ohne den "Track Worker Tool" auf die andere Richtung der Weich...
by Phoenixgamer44
Sat Dec 29, 2018 19:36
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73603

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

Hier hast du das unfertige Phoenix Hotel. Ich ziehe mich kommplett zurück und diesmal ohne irgendwie mal vorbeizuschauen. So kann ich in ruhe vor mich hinbauen. Du brauchst mich auch nicht mehr anschreiben. Für mich gibt es nur noch diese möglichkeit um nicht im wansinn unterzugehen. Ich werde hier...
by Phoenixgamer44
Thu Dec 27, 2018 18:43
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73603

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

An den Nadeln habe ich ziemlich lange dran gesessen, bis die gut aussahen. Daher werde ich wahrscheinlich keine größere Menge davon bauen. Trotzdem ist das eine gute Idee. Vielen Dank. :) Kannst ja ein paar schicken. Ich habe mal versucht eine zu bauen. Die ist nur grob gebaut. https://forum.minete...
by Phoenixgamer44
Sat Dec 22, 2018 16:22
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73603

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

Es wäre cool, wenn die Stadt sich noch um die Nadeln herum auftürmen würde ... Es währe auch wirklich schön wenn drumherum noch mehr "Nadeln" stehen, die nicht bebaut sind und vielleicht ein paar zusammengestürzte damit es so aussähe als währe das gebiet schon tausende jahre alt. Dazu noc...
by Phoenixgamer44
Tue Dec 11, 2018 18:02
Forum: Deutsch
Topic: Mountain City 0.3
Replies: 155
Views: 16214

Re: Mountain City 0.3

Ist auch besser so. Jetzt wo ich es verstanden habe. Hör am besten ganz auf.
by Phoenixgamer44
Tue Dec 11, 2018 18:01
Forum: Deutsch
Topic: Löschen vom Account
Replies: 10
Views: 1511

Re: Löschen vom Account

Schreib nem moderator ne pm Mal überlegen. Habe gerade doch noch ein paar Interressen gefunden. Bist nicht du derjenige, der immer bettelt, dass man an deiner Map mitbauen soll? xD Komm wieder, wenn du erwachsen bist.. Schon ein bisschen mies aber ich will nicht anfangen irgendwelche leute zu verte...
by Phoenixgamer44
Tue Dec 11, 2018 17:41
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73603

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

solars wrote:Sie wird Machina heißen und eine Steampunk-Stadt werden. :)
Ich habe schon ein paar recht verrückte Ideen für diese Stadt.
Toller name für die Stadt. Klingt aber ein bisschen futuristisch. Viel spaß beim bauen.

PS: Hast du das mit Phoenixflo44 mitgekriegt?
by Phoenixgamer44
Tue Dec 11, 2018 17:39
Forum: Deutsch
Topic: Löschen vom Account
Replies: 10
Views: 1511

Re: Löschen vom Account

Das stimmt mit Phoenixflo44. Er ist erst 14... XD

Jedenfalls steht das so bei ihm.
by Phoenixgamer44
Sun Dec 09, 2018 16:07
Forum: Deutsch
Topic: Löschen vom Account
Replies: 10
Views: 1511

Re: Löschen vom Account

Phoenixflo44 wrote:Würde mich auch Interressieren.
Wieso willst du deinen Löschen.? Du bist doch gut im bauen und hattest eine sehr schöne Stadt. Ich verstehe das nicht mehr.
by Phoenixgamer44
Sun Dec 09, 2018 16:03
Forum: Deutsch
Topic: Löschen vom Account
Replies: 10
Views: 1511

Löschen vom Account

Ich hätte da mal ne frage.

Kann man seinen Account hier Löschen?

Wenn ja wie?
Wenn nein dann Schade.

Grüße
Phoenixgamer44
by Phoenixgamer44
Fri Nov 02, 2018 17:13
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73603

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

Aber das mit keine Einnahmen mit Kino und Hotel verstehe ich nicht. Die Planung, in die Straße ein Vergnügungsviertel einzubauen hat sich mit dem Abriss übrigens nicht geändert. Ich glaube er meint damit das Geschäft mit dem geld. Z.B. Eine whonung kostet pro nacht 4.55€. Da aber ein Hotel daneben ...
by Phoenixgamer44
Fri Oct 19, 2018 19:27
Forum: WIP Mods
Topic: [Mod] SpaceShip [Airboat Fork]
Replies: 6
Views: 1553

Re: SpaceShip [Airboat Fork]

Good work
by Phoenixgamer44
Fri Oct 19, 2018 19:23
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73603

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

Ich finde deine Bauten schöner als alle anderen. Bei Phoenixflo44 haben sie alle keine Inneneinrichtung aber bei dir.
by Phoenixgamer44
Fri Oct 19, 2018 19:18
Forum: Deutsch
Topic: Mountain City 0.3
Replies: 155
Views: 16214

Re: Mountain City 0.3

@LMD Phoenixflo44 hatte in der welt geschrieben das er nichts mehr postet. Also brauchst du es nicht versuchen ihn anzuschreiben. Zudem hat er die Links zu den CTF welten ernfernt.
by Phoenixgamer44
Wed Jul 25, 2018 21:46
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73603

Re: Mods und Karsthafen

solars wrote:Und an folgenden Bereichen baue ich derzeit nicht weiter, werde es irgendwann aber wieder tun. Ob mit oder ohne WorldEdit weiß ich noch nicht:
- Märchenland
- Meritensee
- Schwebende Stadt
Hast du die Schwebende stadt schon fertig? Wenn nicht schick sie mir mal per email.
by Phoenixgamer44
Sun Jul 08, 2018 19:12
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 397
Views: 73603

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

@Solars schau dir die Gebäude an