Search found 2 matches

by miner12323
Fri Jan 04, 2019 21:12
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei Zügen
Replies: 5
Views: 708

Re: Hilfe bei Zügen

migdyn wrote: Wilkommen im forum,

versuch mal mit rechtem mausklick auf die stelle zu machen wo die schienen zusammenlaufen.

Du kannst auch mesecons benutzen

Danke für die Antwort.

Ist es möglich, die Schienen so zu lassen wie sie sind und dem Zug befehlen in eine Richtung der Abzweigung zu bewegen?

Danke.
by miner12323
Tue Jan 01, 2019 15:38
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei Zügen
Replies: 5
Views: 708

Hilfe bei Zügen

Moin zusammen! Ich habe eine Schiene gebaut, die von einer in zwei Richtungen laufen. Im Zug habe ich mehrmals probiert mit den Richtungstasten (im Zug: |<>|<>| oder |><|<>| etc) funktioniert leider nicht. Wie kann ich den Zug ohne den "Track Worker Tool" auf die andere Richtung der Weiche...