Search found 14 matches

Return to advanced search

Re: Pandorabox (mintest server)

. . FESTUS :::: relax mal ... ;-) Das "Durchschlagen" (buggen) von "protected" Blöcken ist doch gang und gebe. :-)))) Das mit dem "URAN" war mal was Spannendes, ein Mirakel, was es zu klären galt. Du kannst das "buggen" mit doppelten Wänden, bei längeren "...
by Schrox
Fri Dec 13, 2019 23:40
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Pandorabox (mintest server)

Juhu, mal wieder was erlebt! Die Lag´s sind kaum noch da und die Plätze sind auf 30 aufgestockt worden, jetzt passt es wieder. Da komme ich "nach Hause" und meine Tische/Stühle sind weg! ...geklaut !!! Bitte, wer klaut klobige Tische/Stühle??? :-( Und damit noch nicht genug, wie ich da so ...
by Schrox
Sun Dec 08, 2019 20:16
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Pandorabox (mintest server)

Letztlich scheint es doch ein Rechenexempel zu sein, wie immer, was ich an Rechnerleistung (Server) habe und wie ich es verteile. Gestern (Sa. 02.11) waren wir fast 25/25 und ich hatte nicht diese Verzögerung von 3 - 4 sec. Gut super schnell war es auch nicht, aber es war auch keine Total-Katastroph...
by Schrox
Sun Nov 03, 2019 07:03
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Pandorabox (mintest server)

. Hallo Festus! Im Juli hatten wir auf Pandorabox mehr mögliche Plätze, es wurde dann sogar noch mal aufgestockt um 10. Jetzt haben wir nur noch 25 mögliche Plätze. Kann das mit den "lag´s" in Verbindung stehen? Mehr Plätze = Mehr Rechenzeit/volumen Den Spieler, den Du genannt hattest, bei...
by Schrox
Sat Nov 02, 2019 05:15
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Pandorabox (mintest server)

Heute (Do. 31. Oct) war es tagsüber "lag-free" ... nach 2000h waren viele lag´s zu bemerken. Die Top 20 waren nicht on, bemerkenswerterweise. Es waren aber fast 20/25 auf dem Server .... nur die alle ohne train oder mese, dafür waren die EX zu gering. Ehrlich, diese lag´s nerven schwer ......
by Schrox
Thu Oct 31, 2019 22:39
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Minetest Game 5.1.0 wird deutsche Übersetzung haben

Hm, 2x das selbe gepostet ..... wie kann dieser Post gelöscht werden???
by Schrox
Tue Oct 29, 2019 15:15
 
Forum: Deutsch
Topic: Minetest Game 5.1.0 wird deutsche Übersetzung haben
Replies: 12
Views: 421

Re: Minetest Game 5.1.0 wird deutsche Übersetzung haben

Ok, so weit verstanden.

Kann ich denn mit der Eingabe von "en" etwas durcheinander bringen, wenn Pandora "intllib" benutzen sollte?
by Schrox
Tue Oct 29, 2019 15:15
 
Forum: Deutsch
Topic: Minetest Game 5.1.0 wird deutsche Übersetzung haben
Replies: 12
Views: 421

Re: Minetest Game 5.1.0 wird deutsche Übersetzung haben

Moin! Kann ich das irgendwo abstellen, dass es in "deutsch" angezeigt wird? Minetest-Spiel: Einstellungen / Erweitert / Client und Server / Sprache: Setzt die Sprache. Leer lassen, um Systemsprache zu verwenden. Nach Änderung ist ein Neustart erforderlich. Ist das die Stelle, wo ich es änd...
by Schrox
Tue Oct 29, 2019 14:23
 
Forum: Deutsch
Topic: Minetest Game 5.1.0 wird deutsche Übersetzung haben
Replies: 12
Views: 421

Re: Pandorabox (mintest server)

. Wie die Zeit vergeht!!! Eben war es noch Juli und nun ist es schon Ende Oktober und der Herbst ist da! Pandorabox (minetest server) macht immer noch Spaß ... nur das so in der Gegend rum laufen, ist nun vorbei. Nach dem ich hier und dort war, und auch etliche Male gestorben bin, habe ich mich in P...
by Schrox
Tue Oct 29, 2019 13:08
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Pandorabox (mintest server)

Festus1965 wrote:Na dann halt in Deutsch, meiner Muttersprache: ...........


Hallo Festus, danke für den Text ... vielleicht schreibst Du noch dazu, mit wem Du die Zwiesprache gehalten hast.
Mittlerweile scheinen die "Lag" (Verzögerungen/Behinderungen/Überlastungen) durch Mese wohl behoben.
by Schrox
Tue Oct 29, 2019 12:27
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Pandorabox (mintest server)

Ach ja, wenn es denn so einfach wäre. :-) Auf dem Server Pandorabox erhält man XP (Erfahrungspunkte) wenn man craftet, baut, umhaut, wie auch immer, auch Monsterjagt bringt XP. Ab 10.000 (10k) bekommt man dann das Privileg zum "protecten", so sagte man mir. Ich hatte schon 24k und jetzt wo...
by Schrox
Wed Jul 31, 2019 12:44
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Pandorabox (mintest server)

Hallo waldberg! Vorab: Super erklärt und ich habe es auch verstanden... ^^ Danke schön!!! 2 Infos hatte ich nicht: - Kommas weglassen und - das Aufrunden des Y-Werts .... Ich hab das dann mit auf die "Ecken stellen" gemacht und 1. ein schwarz umrandeter Glasblock mit einer 1 drin erschien ...
by Schrox
Tue Jul 30, 2019 11:29
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Re: Pandorabox (mintest server)

Hallo Leute, heute benötige ich Hilfe. Es geht um das Schützen eines bebauten Bereichs: Area protection mod Lets you protect areas without the ugly protector nodes Chat commands /area_pos1 select position 1 /area_pos2 select position 2 /protect <name> protects the selected area with given name So, d...
by Schrox
Mon Jul 29, 2019 15:23
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Pandorabox (mintest server)

Hallo Leute, seit 3 Wochen schlagen mein Sohn (11) und ich uns im Minetest-Server Pandorabox mehr recht als schlecht. Dort kann man mit rudimentären Wissen auch überleben und außerhalb des Mainstreams sogar sein kleines bescheidendes Dasein fristen. Viele Bereiche der Karte sind sogar noch "wei...
by Schrox
Sun Jul 28, 2019 20:11
 
Forum: Deutsch
Topic: Pandorabox (mintest server)
Replies: 19
Views: 766

Return to advanced search