Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

German
User avatar
Walker
Member
 
Posts: 233
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

by Walker » Sat Jun 01, 2019 10:43

und auch diesmal wieder ein großes DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN ;)

alle server sind wieder on ...
 

User avatar
cHyper
Member
 
Posts: 799
Joined: Fri May 06, 2011 08:49
Location: Austria
GitHub: cHyper-0815OL
IRC: cHyper
In-game: cHyper
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 233
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker
 

User avatar
Festus1965
Member
 
Posts: 753
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
Location: Thailand - Chiang Mai (+5-6h to MEZ)
In-game: Thomas Explorer

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

by Festus1965 » Sun Jun 02, 2019 21:37

War wieder gut und lustig,

der Server hat keine eigenes Thema ? - und wo ist er hin, off (MESZ 23:30 timed out)

Mienen-Leiter ist auf -1.000 und dann auf -2.000 fertig,

Die Knochen von Dragon- sind gerettet, in seinem Haus in versperrte Kiste gelagert, und jetzt auch übergeben.
Dabei hatte ich mal die Bronze Rüstung an, liefert ja auch keine besseren Schutz- und Heilungswerte als eine weniger Aufwand habende Stahlrüstung.

Dem Hinweis auf schnelleren Zugang zur Miene von Dragon- habe ich verfolgt, einen Fahrstuhl (Elavator) fand ich nicht, aber das Travelnet ist aber da ... und da ich massiv Mese gefunden hatte, wohl eine Alternative.

Ich habe mich auf Nachbarhügel angesiedelt - und etwas herum gespielt, um nicht am gemeinsamen Projekt zu viel weiter zu bauen, und die Drawer sind gut - gefällt mir (und ich werde mir noch die Aussprache anhören hehe)

Bei den Mienen-arbeiten unter -1.500 fand ich auch Diamanten und habe die Rüstung fertig, hatte aber keine Begegnungen mit Monstern mehr. Ist das gewollt ?

Die Spieler luc...99 und DUMdum nutzen jeden Bug und dringen in die Häuser ein, sichern bitte!

Daher ist der Minenzugang Leiter auch jetzt mit Wand geblockt, bitte baut doppelte Eisentüren an, das stoppt die. Am Mineneingang ist es mit 4 Zugangsbereichen vorbereitet.

Die [Mod] playeranim läuft auf meinem Server seit Wochen stabil, und sorgt für eine Bewegung des Kopfes, wäre sicher netter zu sehen wohin jemand guckt.
Server: still some months up maybe; webpage = deleted and github=deleted today
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 233
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

by Walker » Mon Jun 03, 2019 02:30

Festus1965 wrote:War wieder gut und lustig,
vielen Danke ^^
wobei ich ECHT NICHT aus den Puschen kahm xD
... lag glaube am Wetter ;)

Festus1965 wrote:der Server hat keine eigenes Thema ? - und wo ist er hin, off (MESZ 23:30 timed out)
ja, iwi war gestern ( 02.06. ) bei mir wieder der Wurm drin, Internet war KOMPLETT für die Katz -.-

Festus1965 wrote:Ich habe mich auf Nachbarhügel angesiedelt - und etwas herum gespielt, um nicht am gemeinsamen Projekt zu viel weiter zu bauen, und die Drawer sind gut - gefällt mir (und ich werde mir noch die Aussprache anhören hehe)
hab schon gesehen ;) ^^

Festus1965 wrote:Bei den Mienen-arbeiten unter -1.500 fand ich auch Diamanten und habe die Rüstung fertig, hatte aber keine Begegnungen mit Monstern mehr. Ist das gewollt ?
naja, wie gesagt, die spawnrate ist sehr niedrig. Von daher, schon möglich ^^

Festus1965 wrote:Die Spieler luc...99 und DUMdum nutzen jeden Bug und dringen in die Häuser ein, sichern bitte!

Daher ist der Minenzugang Leiter auch jetzt mit Wand geblockt, bitte baut doppelte Eisentüren an, das stoppt die. Am Mineneingang ist es mit 4 Zugangsbereichen vorbereitet.
danke für die Info, werde es in den anderen Thread posten ;)

Festus1965 wrote:Die [Mod] playeranim läuft auf meinem Server seit Wochen stabil, und sorgt für eine Bewegung des Kopfes, wäre sicher netter zu sehen wohin jemand guckt.
hab ich auch schon geliebägelt, und ja, jetzt kommt sie hinzu ^^
 

User avatar
Linuxdirk
Member
 
Posts: 1972
Joined: Wed Sep 17, 2014 11:21
Location: Germany
In-game: Linuxdirk

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

by Linuxdirk » Tue Jun 04, 2019 12:51

Meine Aufnahme kommt zusammengeschnitten verteilt bis in zwei Wochen alle paar Tage. Ansonsten guck ich mal, ob ich so langsam mal mein eigenes LP wieder vorantreibe.

Ach ja: Thomas, du bist zu LAUT ... In der Waveform beim Schnitt sehe ich immer genau, wann du sprichst :)
 

User avatar
Festus1965
Member
 
Posts: 753
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
Location: Thailand - Chiang Mai (+5-6h to MEZ)
In-game: Thomas Explorer

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

by Festus1965 » Tue Jun 04, 2019 21:14

Linuxdirk wrote:Ach ja: Thomas, du bist zu LAUT ... In der Waveform beim Schnitt sehe ich immer genau, wann du sprichst :)


Als ich Dein Video vor 2 Tagen angesehen habe, fiel mir das auch auf. Danke - jetzt hast Du es bestaetigt. Werde daran arbeiten.
Wo besser: Mikrofon Abstand, Settings ?
Server: still some months up maybe; webpage = deleted and github=deleted today
 

User avatar
Linuxdirk
Member
 
Posts: 1972
Joined: Wed Sep 17, 2014 11:21
Location: Germany
In-game: Linuxdirk
 

Sokomine
Member
 
Posts: 3767
Joined: Sun Sep 09, 2012 17:31
GitHub: Sokomine

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

by Sokomine » Tue Jun 11, 2019 19:10

Kann man euch auf dem Server eigentlich auch mal besuchen? :-)
A list of my mods can be found here.
 

User avatar
Festus1965
Member
 
Posts: 753
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
Location: Thailand - Chiang Mai (+5-6h to MEZ)
In-game: Thomas Explorer

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

by Festus1965 » Tue Jun 11, 2019 21:39

Sokomine wrote:Kann man euch auf dem Server eigentlich auch mal besuchen? :-)

Klar ! - Die Regeln stehen oben ...
logge Dich schon mal vorher ein, denn in der Aufnahme ist dann Neuzugang zu ... soweit eben Hinweis meinerseits
Server: still some months up maybe; webpage = deleted and github=deleted today
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 233
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: Suche Mitglieder für ein Gruppen-LetsPlay ( YouTube )

by Walker » Wed Jun 12, 2019 13:43

ganz genau,

der server selbst ist ein öffentlicher server, wie alle anderen auch

nur ebend zu den Gruppen-Aufnahmen, sind alle Server zu und der Ethereal-server "eingeschränkt"

von daher heiße ich dich, und auch alle anderen, auf dem, und alle anderen, Server herzlich willkommen ;)
 

Previous

Return to Deutsch



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests