[Server] Tech Age Survival [DE]

German
felix[7]
New member
Posts: 7
Joined: Sat Aug 08, 2020 20:42
In-game: felix7

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by felix[7] » Post

Heute konnte ein neuer Bereich von den Bauarbeiten am Spawn abgeschlossen werden.
Wir haben uns entschlossen ringförmig um den Spawn Grundstücke anzulegen, welche die Spieler bekommen können.

Image

Image

Über 100 dieser Grundstücke warten nach fertigstellung des neuen Spawns auf neue Besitzer.
Die Grundstücke dürfen frei nach den bekannten Bauregeln bebaut werden.
Alle Details zu diesen Grunstücken findet ihr in der Nähe des Spawn-Pavillons.
Sollten die Grundstücke vergeben sein, können wir nach Bedarf den Ring erweitern.

Nun gehen die Bauarbeiten am letzten Bauabschnitt weiter, sodass wir in sehr naher Zukunft den neuen Spaw offiziell einweihen können.
Attachments
screenshot_20201110_214328.png
(785.46 KiB) Not downloaded yet
screenshot_20201110_182711.png
(714.05 KiB) Not downloaded yet

felix[7]
New member
Posts: 7
Joined: Sat Aug 08, 2020 20:42
In-game: felix7

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by felix[7] » Post

Der schon vorhandene Marktplatz wurde heute vergrößert und umgebaut.
Zudem hat er nun auch einen Hyperloopanschluss bekommen.

Image

Der Marktplatz soll als zentraler Handelsplatz dienen.
Informationen und die Regeln hängen direkt am Marktplatz aus.
Attachments
screenshot_20201117_191407.png
(696.1 KiB) Not downloaded yet

Festus1965
Member
Posts: 1436
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
In-game: bye bye

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by Festus1965 » Post

Ich kann mein Lob nur erneuern, aufrecht erhalten.
Ich war die Tage mal wieder aktiver, musste aber alle siever und Schütter sowie Forceloader neu setzen, da die irgendwie tot waren. Jetzt arbeitet wieder alles so wie gehabt.

Und durch eine über mein Grundstück verlegte (Cobblebrucke) verlegte Energieleitung wurde ich angeregt da mal weiter zu forschen:
* Ergebnis nebst Dampfenergie und Generator anfangs, über dann Motor zum Antrieb der Grinder bin ich jetzt bei 500 Ku Batterien und 180 Ku Solarenergie gelandet. (Da ich in Realität auch 2*2k Anlagen habe = logisch)
* Die Leitung vom Nachbarn panda (der von seine Energiebrücke von 304 Kabeln nichts zu wissen schien - mail) habe ich diese dann in meinen Tunnel verlegt und durch eigene Produktion (60 Kabel mehr) erweitert (Anfangs- und Endpunkt jedoch identisch) und versorge diese Leitung nun auch mit dem Überschuss aus meiner Anlage da bei 0,0,0.

Ja, dieses Realitätsnah ist schon toll. Weiter so.

Weil ich erst mal auf die gut 10.000 verarbeiteten CobbleStone warten musste (afk) sah ich das am Server doch einiges los ist, auch an Zusammenarbeit. Schön !
Minetest has no future

User avatar
joe7575
Member
Posts: 495
Joined: Mon Apr 24, 2017 20:38
GitHub: joe7575
In-game: JoSto wuffi
Location: Germany, in the deep south

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by joe7575 » Post

Danke Thomas,
nur zusammen kann man Großes erschaffen. :)
Sent from my Commodore 64. Some of my Mods: Tech Age, TechPack, Hyperloop, Tower Crane, Lumberjack, Iron Age, Minecart, Signs Bot.

felix[7]
New member
Posts: 7
Joined: Sat Aug 08, 2020 20:42
In-game: felix7

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by felix[7] » Post

Der "Alte Spawn" wurde auch überarbeitet und angepasst.

Image

Image

Der Bahnhof und die Carts blieben unverändert. Geändert hat sich nur ein wenig die Landschaft und das Hauptgebäude wurde geältert.
Der "Alte Spawn" ist über /spawn2 oder den Hyperloop erreichbar.
Attachments
screenshot_20201119_144625.png
(609.05 KiB) Not downloaded yet
screenshot_20201119_144853.png
(522.11 KiB) Not downloaded yet

Festus1965
Member
Posts: 1436
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
In-game: bye bye

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by Festus1965 » Post

jemand mit Name "ElektroSokas77" IP: 213.252.202.x hat eben auf meinem Server an den admin dort Werbung fuer diese mod AgeTech geschrieben ...
bekannt ?
Minetest has no future

User avatar
joe7575
Member
Posts: 495
Joined: Mon Apr 24, 2017 20:38
GitHub: joe7575
In-game: JoSto wuffi
Location: Germany, in the deep south

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by joe7575 » Post

Ja, war schon hier. Hat auf YouTube auch Videos dazu gemacht, verstehe aber kein Wort :)
Sent from my Commodore 64. Some of my Mods: Tech Age, TechPack, Hyperloop, Tower Crane, Lumberjack, Iron Age, Minecart, Signs Bot.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests