Re: [Server v.5.7.0] Soerens Neuer-RasPi-Server (german)[in Build]

German
soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.3.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

bzw ihr könnt eig anfagen mit pvp aber immer hin wird dort so kleine verstecke noch gebaut weill das einfach so 10 mehr mal spaẞ MACHT :)

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

Der Server Läuft Vorerst die kleine 5.5.0 neben version ! jetzt

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

Spoiler
Minetest 5.4.0 [OpenGL 4.6.13596] 09. Jul. 2021 13_45_56.png
Minetest 5.4.0 [OpenGL 4.6.13596] 09. Jul. 2021 13_45_56.png (787.39 KiB) Viewed 1674 times
Hallo ich will ein Spiel spielen !!!!!!

hi. ich habe von den saw filmen so ähnlich wie möglich in meine Server eingebaut ihr findet den wenn ih am teleporter wo auch zur PvP arena geht !

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

Mods wurden heute in server aktualisiert

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

die bauwettbewerbs zeit ist vorüber
Lohlmann/gaylord haben 1/2 platz bekommen .
und Noob3 den 3

lohn ?
1. 5000$ in server
2.3000$ in server
3.1000$ in server

und das geld wurde an den spielern dens betreffen schon geschickt im server

rolandm
Member
Posts: 77
Joined: Wed Mar 06, 2019 13:08
In-game: roland

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by rolandm » Post

Glückwunsch!
Wie wärs mit Screenshots der prämierten Gebäude? (oder wenigstens die Koordinaten)

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

beim Spawn wurde heut jetzt grade eine neue 4 und letzte open spawn mine eröffnet !

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

sorry wegen bestättigen der domain aktiv .
kam´s zu verbindungs probleme die sind jetzt erst mal gelöst und verbind bar die servers!

ACHTUNG ! user Noob3 Hat ein Reaktor leider platzen lassen lassen !
deswegen wird morgen erst mal schaden aus gemacht wenn der schaden Beseitigt ist! im Deutscher-RasPi-Server!

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

wegen schwirige google konten probleme ist mein youtube kanal einfach so gespeert worden ich schicke bald mein 2 notfall kanal hier rein

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post


soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

Hallo ich bin Soeren Falls einige es Lesen.
es Wahr letzte zeit Still aber ich Will sagen grundsätzlich falls ich andere spiel laune verbockt habe .
Entschuldigen in mein server das ich angeblich zu viel und schnell Spieler gesperrt Habe im meinem Server,
ich werde mich benehmen und würde es noch mal versuchen ... währe coole wenn wieder meine servers wieder schön gespielt wird wie damals also ich freue mich falls einer dort wieder Spielen würde und ja :)
Last edited by soeren06 on Fri Nov 04, 2022 12:40, edited 1 time in total.

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

Das ist die Offizielle .conf Eintrag von meinen Deutschen-RasPi-Server "

Code: Select all

server_announce = true
server_name = Deutscher-RasPi-Server
server_description = Sörens Deutscher RasPi Server :) Server Version 5.5.0.  Viel Spaß beim Spielen.
motd = Herzlich willkommen auf meinem Server!  Viel Spaß beim Spielen :)
server_url = https://forum.minetest.net/viewtopic.php?f=21&t=25324
server_IP = soeren.selfhost.co
server_address = soeren.selfhost.co
port = 30001
serverlist_url = servers.minetest.net
curl_timeout = 12000

creative_mode = false
enable_damage = true
enable_pvp = true
static_spawnpoint = 2322,7,1887
disallow_empty_password = true
name=admin
enable_bed_night_skip = false

enable_fire = false
enable_tnt = false
tnt_radius = 1
give_initial_stuff = true
initial_stuff = default:pick_steel,default:axe_steel,default:shovel_steel,default:torch 100,default:cobble 100,farming:bread 20,default:steel_ingot 16
bones_mode = bones
share_bones_time = 60
share_bones_time_early = 60
bones_position_message = true
inventar_items_animations = true
chat_message_limit_trigger_kick = 5


armor_drop = false
default_privs = interact, shout, home, spawn,tp,money
language = DE
max_users = 30
time_speed = 12
world_start_time = 120000
torchdrop = false
 motion_speed_walk = 8

areas.self_protection = true
areas.self_protection_max_size = (200, 200, 200)
areas.self_protection_max_areas = 14
areas.self_protection_max_size_high = (650, 500, 650)
areas.self_protection_max_areas_high = 80
mob_difficulty = 1
mob_chance_multiplier = 4.0
mob_spawn = true

screen_w = 3024
screen_h = 600
display_gamma = 2.00
lighting_boost = 2
fps_max = 80
lighting_beta = 2.5
ambient_occlusion_gamma = 1.0
motion_speed_crouch = 3
shadow_strength = 1.0

menu_last_game = minetest
random_messages_interval = 180
mobs_spawn = true
mob_difficuty = 1.0


 



kick_msg_shutdown = Der Server wurde neu gestartet. Versuche in ca. 1/3 Min, Dich erneut zu vebinden Wegen mods Updates!
kick_msg_crash = Der Server ist gecrasht. Versuche in ca. 1 Min, Dich erneut zu vebinden.

secure.trusted_mods = lp_api
lp_api.url = 127.0.0.1:30101
lp_api.channel_id = 811530469706301490
lp_api.router.cmd = true
#secure.http_mods = lp_api
#lp_api.url = http://localhost:8003 # - LongPoll server url (Default: http://mtdbot.pp.ua:8003)
#lp_api.channel_id = 807154222046380033 # - Channel ID in Discord. Rightclick on the Discord text channel you want the bot to interact with and press "Copy ID", and then insert value in this (Default: minetest)
#lp_api.timeout - Timeout connection (Default: 30)
#lp_api.header - Header if needed (Default: nil)
#lp_api.subscriber.timeout - Timeout for subscribe (Default: 26)
#lp_api.router.cmd - Support commands or not (Default: false)

pvp_areas.label = VORSICHT: Hier ist PvP erlaubt!

enable_rollback = true
enable_lavacoling = false
armor_fire_protect_torch = false
movement_speed_fast = 50

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v5.5.0] Sörens Deutscher RasPi Server (german)

by soeren06 » Post

Hallo.
statt ja eig keiner mehr joint , Werden alle meine servern also (Deutscher-RasPi-Server,German-MineClone2-Build-server,Chill-Local-Server) gelöscht!

Warum ? : ganz einfach weill es wirklich knapp über ein Jahr nicht aktiv gespielt wird und sinnlos ist Weiter laufen zu Lassen!

aber es ist auf die Projekt liste von mir ein Neuen Server zu Veröffentlichen und mehr Mods drinne sind ...
in der zeit wird auch Privat mit anderen helfern ein Spawn schon in bau "

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: [Server v5.7.0] Soerens Neuer-RasPi-Server (german)[in Build]

by soeren06 » Post

ein Neuer Server ist in bau aber ob ich"s so als beste idee halte den neuen spawn .
ist ab zu warten ob er es bleiben wird.
Spoiler
spawn.png
spawn.png (924.24 KiB) Viewed 795 times

soeren06
Member
Posts: 665
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Re: [Server v.5.7.0] Soerens Neuer-RasPi-Server (german)[in Build]

by soeren06 » Post

Hallo es ist nicht so das ich hier nichts neues poste weill ich den Server wieder gelöscht habe weills mir ständig passiert aber Ich Habe den noch ... aber wann ich weiter ran Bastle ist Fraglich...

denn der Spawn gefällt mir nicht gut und will Warten ob ich oder vlt eine bessere idee von euch hat...

für neues bin ich Immer Offen... euer Soeren

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests