[Server] Tech Age Survival [DE]

German
User avatar
Festus1965
Member
Posts: 4181
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
GitHub: Festus1965
In-game: Festus1965 Thomas Thailand Explorer
Location: Thailand ChiangMai
Contact:

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by Festus1965 » Post

Die Diskussion dazu ist schon mehr als 2 Monate alt,
beteiligt waren felix7, sebastian und ... vergessen.

Thema vor allem:
- Nummerierung der Knotenpunkte
- Ressourcen schonender Aufbau (nicht volles Netz auf JEDER 1.000 Achse)
- schöne Stationen ...
- Anzahl der Stationen nicht mehr als 1 Seite
- etc.

Ich hatte einige Vorschläge eingebracht, die das Problem der
* Knotenpunkt Nummerierung,
* Sparsamkeit an Röhren und
* maximal bisher 30 Stationen berücksichtigen (es passen aber 26 auf eine Seite),
* sowie Regionsnetze (grob 5.000*5.000 Nodes Bereiche), private Netze und Admin Netz eingeplant hatten.

Meine Stationsliste fängt jetzt das scrollen an, aber das ist ja Privat
und wird mit ermöglichen so ziemlich überall auf der Map mal auf zu tauchen ...
aber zuerst will ich ja zu meiner Tochter (fehlen noch 1.000 Nodes)
und dann zum Nordpol (noch 21 Stationen, wenn der Weihnachtsmann wegen Eisschmelze noch dort ist)
daher könnte eine Linie zum Südpol (weitere 30) wohl notwendig werden ... hihi
Eine Station in der Hölle (0,-30.000,0) ist denkbar, aber an der Himmelspforte (0,+30.000,0) wird wohl schwer ...

Da ja bis Neujahr und danach KEINE Regelungen dazu kamen,
habe ich eben nach den bisher bekannten Regeln dann wieder angefangen
mein privates Netz zu bauen,
* auf -112
* ohne Stationen an der Oberfläche
und siehe da, bisher gab es keine Probleme mehr seitens der Genannten.

Meine dann noch notwendigen Oberflächenstationen werden in Holzschuppen,
Bergen oder im Keller der Teilnehmer getarnt.

Ich hatte schon gut 8.000 Röhren nach deren System fertig, und hätte es dem öffentlichem Netz überlassen, aber ich will spielen, nicht auf Verwaltungsakte warten.
Otter war auch recht enttäuscht, nachdem die Regelungen so Anfang Dezember unsere Pläne kreuzten. Seither hat er aber auch nicht mehr eingeloggt.

Plus:
* im Laufe des Tages hatte ich Celines Anschluss fertig ... 14.401 Nodes ...
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)

User avatar
Festus1965
Member
Posts: 4181
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
GitHub: Festus1965
In-game: Festus1965 Thomas Thailand Explorer
Location: Thailand ChiangMai
Contact:

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by Festus1965 » Post

eben ging im Spiel Mail mit jetzt abschließenden Punkten zum Hyperloop ein,
meine Ideen dazu waren wohl nicht umsonst,
aber wichtig ist, ich muss meine derzeitigen Bauten nicht abreißen ...
Am öffentlichen je Spieler 1 Station Netzwerk werde ich wohl wegen meiner Distanz lange nicht anschließen. Der Zug ist abgefahren.
Ok, erledigt
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)

User avatar
joe7575
Member
Posts: 851
Joined: Mon Apr 24, 2017 20:38
GitHub: joe7575
In-game: JoSto wuffi
Location: Germany, in the deep south

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by joe7575 » Post

Hier geht's zum Image Video des Servers: https://youtu.be/H18QuOE5HZY

Wer meint, seine Bauten fehlen in dem Video, einfach melden. Es wird weitere Videos geben :)
Sent from my Commodore 64. Some of my Mods: Tech Age, TechPack, Hyperloop, Tower Crane, Lumberjack, vm16, Minecart, Signs Bot.

c56
Member
Posts: 307
Joined: Wed Apr 21, 2021 03:05
GitHub: tigercoding56
In-game: bm5 or bemo5 also sell_her_on55

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by c56 » Post

ein account names "cbfclub" (den uebrigens nicht ich benutze sondern meine schwester die mall in den haus ein account bei techage gemacht hat benutzt ) wuerde ip gebannt das einzige proplem ich kann auch nicht den server accessen um heueser zu bauen obwoll ich nichts fallsch gemacht habe :,( ich habe nichts dagegen wen meine schwester gebannt wird wen sie sich schlecht benimmt aber wen ich die regeln befolge nur um zu sehen das jemand anderes gemacht hat das ich nicht den account "bm5" benutzen kann (klar router reboot und alt account wuerde gehen aber ich hab nur einen account und moechte keinen alt account machen )
this is a signature not a place to post messages also if i could change my username i would change it to sell_her_on55

User avatar
joe7575
Member
Posts: 851
Joined: Mon Apr 24, 2017 20:38
GitHub: joe7575
In-game: JoSto wuffi
Location: Germany, in the deep south

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by joe7575 » Post

Sorry, versuche es erneut. Ich habe den Bann für cbfclub aufgehoben. Dies was wohl ein automatischer Bann vom Server.
Sent from my Commodore 64. Some of my Mods: Tech Age, TechPack, Hyperloop, Tower Crane, Lumberjack, vm16, Minecart, Signs Bot.

c56
Member
Posts: 307
Joined: Wed Apr 21, 2021 03:05
GitHub: tigercoding56
In-game: bm5 or bemo5 also sell_her_on55

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by c56 » Post

joe7575 wrote:
Fri Aug 20, 2021 23:32
Sorry, versuche es erneut. Ich habe den Bann für cbfclub aufgehoben. Dies was wohl ein automatischer Bann vom Server.
ok hate diesen post nicht frueher bemerkt deshalb hab ich ein discord post gemacht (ich checke immer nur die notifications
this is a signature not a place to post messages also if i could change my username i would change it to sell_her_on55

User avatar
debiankaios
Member
Posts: 910
Joined: Thu Dec 03, 2020 12:48
IRC: debiankaios
In-game: debiankaios Nowe
Location: germany
Contact:

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by debiankaios » Post

Wieso auch immer ist der Server gerade nicht verfügbar :( Und ich will draufgehen. Kannst du ihn bitte wieder online stellen.

User avatar
debiankaios
Member
Posts: 910
Joined: Thu Dec 03, 2020 12:48
IRC: debiankaios
In-game: debiankaios Nowe
Location: germany
Contact:

Re: [Server] Tech Age Survival [DE]

by debiankaios » Post

Es wäre schön wenn über die hyperloops auch stromübertragung(in form von ta5 strommasten zum beispiel) möglich wäre

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests