[Map] Valleycity

German
Post Reply
simonmakemods
Member
Posts: 11
Joined: Fri Jul 06, 2018 16:23
GitHub: simonmakemods
In-game: simonmakemods

[Map] Valleycity

by simonmakemods » Post

Valleycity

ist eine map an der ich zukünftig arbeiten werde, und hoffentlich auch hier veröffentlichen werde!

Falls ihr Ideen für Mods oder Gebäuden habt lasst es mich wissen.
Auch wenn ihr bestimmte Gebäude als schematic-Datei habt, ich werde sie einbauen.

Ich freue mich auf die 0.1,
euer simon
!!!extreme tnt!!! viewtopic.php?f=9&t=20714

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: [Map] Valleycity

by Phoenixflo44 » Post

Soll das eine Stadt in den bergen werden?
Es freut mich das sich noch einer an dem Städtebau beteiligt. Ich freue mich ebenso auf die erste Version. Ich wünsche dir ( wie es solars von kahrsthafen bei mir getan hat) ein jahrelanges durchhalten.

Ich könnte viele Gebäude aus meiner Stadt anbieten aber die stehen unter einer Lizenz. Das heißt du brauchst dann die selbe Lizenz wie meine Stadt.

Meine Stadt:
Deutsch: Mountain City
English: Mountain City
Meine Mods:
More Tools
Office Deco
More Blocks

Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen und halte uns auf dem laufendem.

Grüße Phoenixflo44
Spoiler
I hate my life

simonmakemods
Member
Posts: 11
Joined: Fri Jul 06, 2018 16:23
GitHub: simonmakemods
In-game: simonmakemods

Re: [Map] Valleycity

by simonmakemods » Post

Ich habe die Karte mit dem valley-Kartengenerator erstellt, desshalb Valleycity.
Bin gerade dabei am Spawnpoint einen kleinen Turm zu bauen...
!!!extreme tnt!!! viewtopic.php?f=9&t=20714

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: [Map] Valleycity

by Phoenixflo44 » Post

Ich freu mich drauf. Wie findest du meine stadt?
Spoiler
I hate my life

User avatar
solars
Member
Posts: 676
Joined: Sat Jul 20, 2013 15:16
Contact:

Re: [Map] Valleycity

by solars » Post

Ich empfehle nicht zu viele Mods zu verwenden. Nur was Du wirklich benötigst.
Zu den Gebäuden:
Baue einfach wozu Du gerade Lust hast.
Und falls Dir nichts einfällt: Baue einfach das Haus nach in dem Du wohnst. ;)

Weil ich selbst immer gerade das baue wozu ich Lust habe und viele meiner Gebäude riesig sind, habe ich auf meiner Karte eine Menge unfertiger Gebäude stehen. Aber irgendwann wird jedes davon fertig werden...
My big Minetest map Karsthafen: English thread / German thread / Youtube / German webpage

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: [Map] Valleycity

by Phoenixflo44 » Post

solars wrote:Weil ich selbst immer gerade das baue wozu ich Lust habe und viele meiner Gebäude riesig sind, habe ich auf meiner Karte eine Menge unfertiger Gebäude stehen. Aber irgendwann wird jedes davon fertig werden...
Das kenn ich. :D :D
Spoiler
I hate my life

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests