Mehrere Maps auf einem Server

German
Post Reply
User avatar
niwla23
Member
Posts: 118
Joined: Sat Nov 17, 2018 17:40
In-game: Niwla

Mehrere Maps auf einem Server

by niwla23 » Post

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mehrere Maps auf einem Server zu haben?
Ich habe mir das Plotsystem installiert, aber da kann man schlecht Dinge farmen. Ich bräuchte also eine Farmwelt, so ähnlich, wie bei MC Servern wie GrieferGames.
Viele grüße, Niwla

User avatar
Linuxdirk
Member
Posts: 3218
Joined: Wed Sep 17, 2014 11:21
In-game: Linuxdirk
Location: Germany
Contact:

Re: Mehrere Maps auf einem Server

by Linuxdirk » Post

Nein, geht nicht. Was du machen kannst, ist (mit entsprechenden Mods) zum Beispiel bei +10000 Höhe Biome zu generieren, und bei bedarf Spieler da hin zu teleporten.

Multi-Map ist aufgrund des Designs des Minetest-Servers derzeit und auch in Zukunft ohne Rewrite nicht möglich.

User avatar
niwla23
Member
Posts: 118
Joined: Sat Nov 17, 2018 17:40
In-game: Niwla

Re: Mehrere Maps auf einem Server

by niwla23 » Post

Ok, so habe ich das jetzt auch. Gibt es eigentlich schon Server die das Plotstem nutzen?

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests