Wenig Mods im minetest game

German
User avatar
niwla23
Member
 
Posts: 72
Joined: Sat Nov 17, 2018 17:40
In-game: Niwla

Wenig Mods im minetest game

by niwla23 » Sun Jan 13, 2019 18:21

Warum gibt es so wenig Mods im minetest game? Ich kenne so viele Leute, die Minetest angucken und sagen "hier gibt es noch nichtmal redstone und die Biome sind doof"(Ich weiß MT ist nicht MC). Warum fügt man nicht zumindest mesecons und etheral hinzu? da die Biome von Etheral meiner Meinung nach viel besser aussehen als in MC und die Default Biome nicht wirklich kreativ sind. Ich hoffe jemand fügt mehr Mods hinzu, da ich auch denke, dass man so viel mehr Spieler hätte, die dann auch auf die Server kommen. Die meisten fangen aber mit einer Singleplayer world ohne Mods an, und wenn man dort schon einen schlechten Eindruck bekommt, spielt erst recht nicht auf einem server.
PS: Das sfinv ist meiner Meinung nach auch nicht gerade überzeugen, was spricht gegen unified Inventory?
 

User avatar
TalkLounge
Member
 
Posts: 233
Joined: Sun Mar 26, 2017 12:42
Location: Germany
GitHub: TalkLounge
IRC: TalkLounge
In-game: TalkLounge

Re: Wenig Mods im minetest game

by TalkLounge » Sun Jan 13, 2019 18:36

Fast jeder Server nutzt das minetest_game. Das minetest_game ist die Grundstruktur für alle weiteren Mods. Eine Mod als Serveradmin hinzufügen wird ehr gemacht als eine wegzunehmen. Das ist so der Grund, denke ich.
Subgames Server: Sky World Subgames German Survival Server: Wildes Land 2 E-Mail: talklounge@yahoo.de
 


Return to Deutsch



Who is online

Users browsing this forum: cHyper and 1 guest