[Server v5.2.0-dev] German-Creative-server ( german )

German
User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

[Server v5.2.0-dev] German-Creative-server ( german )

by Walker » Sat Nov 16, 2019 10:26

Image
Adresse = ronnix.ddns.net
Port = 30003

Einen wunderschönen Tag,

dies ist ein neuer Server, der zum Creativen ausleben aller Bedürfnisse gedacht ist ^^
Dabei steht "Creative" nicht für das Creative-Privileg sondern für die vielzahl an Mods ( in vergleich zu meinen anderen Servern, die ja ehr Vanilla gehalten sind )
Es wird eine Harmonisches miteinander erwünscht, PvPen kann man sich, auf dafür vorgesehende, Server ;)

All meine Server:
Code: Select all
  German-Carpathian-server  port:30000  // Vanilla-Minetest-Server mit Carpathian-MapGen
  German-Ethereal-server    port:30001  // Vanilla-Minetest-Server mit Carpathian-MapGen und Ethereal-Mod
  German-Vanilla-server     port:30002  // Vanilla-Minetest-Server
* German-Creative-server    port:30003  // Vanilla-Minetest-Server mit Plantlife, Homedecor, X-Decor und anderen Mods
  German-MineClone2-server  port:30004  // MineClone2-Server für Minecraft-Freunde

All meine IRC-Channel:
Dieser Server ist unter #German-Creative-Server erreichbar ...
> IRC wurde eingestellt

Meine Person:
Ronny Barthmann,
Programmieren,
Systeminformatiker,
ATMEL-Controller-Bastler,
OpenSource-Aktivist ( :D ),
Anime ( u. Anime-Musik ) Fan,
Klassen- u. Co.-Schülersprecher an dem OSZimt.

Zum Server:
Server: Minetest 5.2.0-dev > https://github.com/minetest/minetest/releases
Game: Minetest_game 5.2.0-dev > https://github.com/minetest/minetest_game/releases

Mods:
  • areas
  • gravelsieve
  • bonemeal
  • throwing
  • 3d_armor
  • shields
  • mtg_i18n
  • 3d_armor_stand
  • intllib
  • wieldview
  • invisible
  • invhack
  • unified_inventory
  • unified_inventory_plus
  • xban2
  • spawn_command
  • worldedit
  • worldedit_brush
  • worldedit_shortcommands
  • worldedit_commands
  • travelnet
  • 3d_armor_ui
  • 3d_armor_sfinv
  • 3d_armor_ip
  • markers
  • replacer
  • sokomine
  • xtraarmor
  • connected_chests
  • nyancat
  • awards
  • carpets
  • drawers
  • hudbars
  • hbhunger
  • hbarmor
  • mobs
  • mobs_npc
  • mob_horse
  • mobs_animal
  • mobs_monster
  • hbsprint
  • bows
  • mana
  • returnmirror
  • farming
  • smartshop
  • woodcutting
  • dirtcraft
  • protector
  • email
  • report
  • compost
  • coins
  • raz
  • admintools
  • external_cmd
  • advtrains
  • basic_materials
  • biome_lib
  • digilines
  • homedecor_modpack
  • laptop
  • laptop_pc1
  • laptop_pc2
  • lcd
  • mesecons
  • moreblocks
  • moreores
  • pipeworks
  • plantlife
  • technic
  • unifieddyes
  • xdecor

Zu den Accounts:
Walker: Das bin ich, der Termina ... ähh Administrator
Walker-mobile: Das bin auch ich ... auf´n Handy
Walker-Console: Das bin schon wieder ich ... über das Terminal
stalker: Das ist mein Test-Account ... zum Testen und so ...
RONNIX: Das ist mein Let´s-Play-Konto für meine Aufnahmen

Meine Aufnahmen gibt es auf > https://www.youtube.com/user/WinSysCompany/videos

Moderatoren:
jjk1

ACHTUNG: Ich bin im IRC-Chat zwar Walker aber es gibt leider keine Garantie dafür, dass ich es IMMER bin
Deshalb: Es gibt keine Garantie, das der "Walker" im IRC ich bin !!!
vertraut ihm deshalb NICHT BLIND !!!, Nur der Walker AUF MEINEM SERVER, bin immer ich ;)
( außer ich wurde geheckt ... wobei ... ich nutze ja Linux ^^ )
> IRC wurde eingestellt

Die minetest.conf vom Server
Code: Select all
world_start_time = 12000
time_speed = 0
max_users = 64
menu_last_game = MineClone2
enable_server = true
mainmenu_last_selected_world = 1
enable_damage = true
maintab_LAST = local
creative_mode = false
wieldview_node_tiles = false
wieldview_update_time = 2
name = Walker-Console
selected_world_path = /media/sda3/Minetest/server3/.minetest/worlds/Creative
enable_shaders = false
port = 30000
viewing_range = 200
noclip = true
fast_move = false
free_move = true
mg_name = v7
fixed_map_seed =
world_config_selected_mod = 18
sound_volume = 0
mcl_imitation_mode = pc_edition
fsaa = 0
mip_map = false
bilinear_filter = false
leaves_style = fancy
trilinear_filter = false
node_highlighting = box
anisotropic_filter = false
server_announce = true
server_name = German-Creative-server
server_url =
strict_protocol_version_checking = false
address = 192.168.0.4
screenH = 718
screenW = 1154
remote_port = 30003
active_block_range = 1
active_object_send_range_blocks = 2
server_map_save_interval = 15
disable_fire = true
enable_fire = false
default_privs = interact, shout, home
max_simultaneous_block_sends_per_client = 8
max_packets_per_iteration = 64
max_block_generate_distance = 32
max_block_send_distance = 32
max_forceloaded_blocks = 1
block_send_optimize_distance = 4
max_simultaneous_block_sends_server_total = 16
areas.self_protection = true
server_description = Deutscher MineTest-5.2.0-dev Server auf dem das akuelle Minetest (5.2.0-dev) Subgame läuft ; Walker = Administrator ; Walker-Console = Admin per Terminal ; Walker-mobile = Admin per Handy ; stalker = Testkonto vom Admin
motd = Deutscher MineTest-5.2.0-dev Server auf dem das akuelle Minetest (5.2.0-dev) Subgame mit vielen Mods läuft ; Walker = Administrator ; Walker-Console = Admin per Terminal ; Walker-mobile = Admin per Handy ; stalker = Testkonto vom Admin
static_spawnpoint = (0,13,0)
enable_rollback = true
enable_rollback_recording = true
debug_log_level = 2
give_initial_stuff = true
initial_stuff = default:pick_steel,default:axe_steel,default:torch 10,default:dirt 20,default:apple 20
share_bones_time = 30
share_bones_time_early = 30
enable_remote_media_server = true
remote_media = https://minetestmedia.foo-projects.org/
bones_mode = bones
deprecated_lua_api_handling = legacy
max_objects_per_block = 16384
secure.http_mods = monitoring
monitoring.prometheus_push_url = https://monitoring.minetest.land/push/metrics/job/minetest/instance/German-Creative-server
armor_fire_protect = false
player_model_version = default_character_v2
playeranim.model_version = MTG_4_Nov_2017
playeranim.body_rotation_delay = 1
secure.trusted_mods = irc
irc.server = irc.freenode.net
irc.channel = #German-Creative-server
irc.nick = Creative
irc.send_join_part = false
multihome.max = 1024
compost_duration_seconds = 10
compost_garden_soil = false
random_messages_interval = 300
debug_log_size_max = -1
unlimited_player_transfer_distance = false
player_transfer_distance = 16
server_address = ronnix.ddns.net
Attachments
screenshot_20191116_111113.jpg
(560.68 KiB) Not downloaded yet
Last edited by Walker on Wed Feb 12, 2020 13:15, edited 12 times in total.
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Sat Nov 16, 2019 10:34

NEUE REGELUNG:

AB SOFORT sind FOLGENDE SERVER meine HAUPT-SERVER:
> German-MineClone2-server
> German-Vanilla-server

für sie Werde ich, auf diesem Board, die Thread stätig aktualisieren und, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten, gesondert betreut, auch bin ich, in den Thread zu ihnen, Ansprechbar.
Wer IM SERVER-CHAT eine Nachricht an mich senden möchte, während ich off bin, tut dies bitte mit dem Schlüssel #Walker, also z.B.
"#Walker ich bin Schwanger."
"Und glaube, du, #Walker, bist der Vater" ... ... ... moment ... WAS !?!

desweiteren sind FOLGENDE SERVER meine NEBEN-SERVER:
> German-Carpathian-server
> German-Ethereal-server
> German-Creative-server

für sie wird es von mir KEIN gesonderten Support geben, jedoch betreue ich sie natürlich in meiner Funktion als Admin ... ... ... und Vater ^^

und zum Schluss gibt es noch den Bastel&Probier-Server
> German-Trash-server

für ihn gibt es GAR KEIN SUPPORT ! - BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR ! - BITTE MessageOfTheDay lesen !

Folgende Server werden, soweit möglich, JEDEN Montag und Freitag früh gesichert
> German-MineClone2-server
> German-Vanilla-server
> German-Carpathian-server
> German-Ethereal-server
> German-Creative-server

Dabei wird das GESAMMTE world-Unterverzeichniss mit allen Benutzerdaten, den Mods und, natürlich, der Map gesichert, alte Bäckups bleiben erhalten.

Ich werde bei jeder Sicherung die Daten zur Sicherung ( Dateiname, Größe, Datum und Uhrzeit ) in den Threads zu den Haupt-Servern bekannt geben !
Last edited by Walker on Sun Jan 19, 2020 08:49, edited 2 times in total.
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Sat Nov 16, 2019 10:38

ACHTUNG: dies ist nur ein Neben-Server, d. h. :

ich werde zwar hier vorbeischauen, wann immer es mir möglich ist. Verlangt jedoch nicht die gleiche Hingabe von mir, wie bei meinen MineClone2- und Vanilla-servern ;)

Ansonsten werde ich aber in diesem Thread natürlich alle Fragen ( soweit möglich ) beantworten und Anregungen ( soweit wie möglich ) entgegennehmen ^^
 

jjk1
Member
 
Posts: 103
Joined: Sun Mar 10, 2019 17:00
In-game: jjk1

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by jjk1 » Sat Nov 16, 2019 11:03

Ich finds gut, dass du jetzt für alle Server einen Thread hast :)
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Sat Nov 16, 2019 11:11

danke ^^
hab auch lange überlegt, weil ich es auch besser finde aber angst hatte ( und iwi immernoch habe ), das so viele Thread als Spam zählen xD
 

jjk1
Member
 
Posts: 103
Joined: Sun Mar 10, 2019 17:00
In-game: jjk1

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by jjk1 » Sat Nov 16, 2019 11:12

Ich hätte da einen für den Vanilla Server, einen für den MCL2 Server und einen für alle anderen Server gemacht :)
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Sat Nov 16, 2019 11:21

hatte ich ja, einen für den Mineclone2 und einen für alle anderen XDDD
 

User avatar
Festus1965
Member
 
Posts: 1179
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
Location: Thailand - Chiang Mai (+5-6h to MEZ)
In-game: Thomas Explorer Thailand

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Festus1965 » Sat Nov 16, 2019 13:55

Walker wrote:danke ^^
hab auch lange überlegt, weil ich es auch besser finde aber angst hatte ( und iwi immernoch habe ), das so viele Thread als Spam zählen xD


Mache, jeder Server, also Software, eigenständige DB und MTS einen Thread,
sonst kommen die ja durcheinander ... wo sie nach fly fragen sollen, hehe

passt schon. Ich habe soweit kapiert.
Server: still up, see some gamer - but there is a new 1st important thread "climate change" for me.
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Sun Nov 17, 2019 15:52

Eine Algemeine Information:

Ich habe alle bei mir gehosteten Server nun in drei Blöcke aufgeteilt:

Server die VON MIR und FÜR MIR gehostet werden laufen unter den Portnummern 30000-30007 und werden, wie gehabt jeden Montag und Freitag Morgen gesichert ... das währen Folgende:
Code: Select all
30000: German-Carpathian-server
30001: German-Ethereal-server
30002: German-Vanilla-server
30003: German-Creative-server
30004: German-MineClone2-server


Server die VON MIR aber FÜR ANDERE gehostet werden laufen unter den Portnummern 30008-30015 und werden gesondert betreut ( Betriebsgeheimnis, da Verschwiegenheitspflicht besteht ) ... das währen den dann Folgende:
Code: Select all
30008: Deutscher-Halloween-Server ( für HarryMonrow )
30014: Momos-Haus-Traum ( für Momo )
30015: bartonewelt ( privat, Passwortschutz )


und dann gibt es noch eine Gruppe von VON MIR für TESTZWECKE ( aka Spielereien ) gehostete Server ... das sind alle von 30016-30031 ... und damit derzeit Folgende:
Code: Select all
null
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Mon Nov 18, 2019 17:35

Die Neue Brücke des Naturschutzgebietes, erreichbar über den Westway:
Image
Image
Image
Attachments
screenshot_20191118_182747.jpg
(608.94 KiB) Not downloaded yet
screenshot_20191118_182130.jpg
(479.8 KiB) Not downloaded yet
screenshot_20191118_183002.jpg
(708.98 KiB) Not downloaded yet
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Wed Nov 20, 2019 17:30

/!\ ACHTUNG: /!\

Alle von mir gehosteten Server werden mindestens zeitweise von Freitag ( 22.11. ) 18 Uhr bis Samstag ( 23.11. ) 8 Uhr und von Sonntag ( 24.11. ) 8 - 12 Uhr NICHT ERREICHBAR SEIN !
bis Montag ( 25.11. ) 8 Uhr kann es zu Ausfällen und Neustarts kommen.
Ich kann während der gesamten Zeit nahezu kein Support bieten und hoffe, dass Ihr die Unannehmlichkeiten entschuldigen könnt

Grund ist eine temporäre Umlegung des Server-Laptop für Renovierungsarbeiten, die über das Wochenende ( vorallem Samstag ) statfinden.

Bei Verzögerungen und anderen Änderungen werde ich im [Server] [v5.1.0] German-MineClone2-server- und [Server] [v5.1.0] German-Vanilla-server-Forum-Thread bescheid geben ...

/!\


=> Vorgang beendet ... alle Server laufen wieder wie gewohnt mit mir als Admin ^^
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Mon Nov 25, 2019 04:00

INFO:

Alle Server laufen wieder normal mit mir als Admin und jjk1 als Moderator ...
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server] [v5.1.0] German-Creative-server

by Walker » Tue Dec 03, 2019 19:50

ok, es wurden nun zur Netzwerk-Performenz-Steigerung folgende Werte geändert:
Code: Select all
max_simultaneous_block_sends_per_client = 8
max_simultaneous_block_sends_server_total = 16

hoffen wir das es ( gerade meinen Creative, Ethereal und Carpathian Servern ) hilft ^^

desweiteren wurde ein Fix für die Engine eingereicht ( nicht von mir ^^ ), wo ich nur noch warten muss, bis entsprechende Versionen ( also mit dem Patch ) in dem Debian-/Ubuntu-Repositories stehen
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Sun Dec 22, 2019 23:06

!!! /!\ ACHTUNG /!\ !!!

Großes Update !

Alle Hauptserver ( Carpathian, Ethereal, Vanilla, Creative und MineClone2 ) wurden auf Minetest 5.2.0-dev-9c28acd2 ( Stand 22.12.2019 ) migrirt
DAMIT SOLLTEN ALLE SERVER LAG-FREI ( oder zumindest lag-freier ) LAUFEN !

ich werde erstmal bei dem Build bleiben und nicht täglich updaten, außer es kommen Commits, die Sicherheits- oder Stabilitätsrelevant sind oder auf einer anderen weise meine Aufmerksamkeit erhaschen ...
Das nächste planmäßige Update ist damit das auf 5.2.0 ( release stable )

Des weiteren wurde auf allen Hauptservern ( Carpathian, Ethereal, Vanilla, Creative und MineClone2 ) die raz-Mod hinzugefügt um besondere ( z.B. PvP-freie bzw. MvP-freie Gebiete oder Heilungsgebiete ) hinzuzufügen ... sie ist damit hauptsächlich für die Admins und Moderatoren ( also für jjk1 und mich ) ... alle anderen sollten weiterhin die protector-, markers- und area-Mod nutzen

BITTE ALLE FEHLER / ABSTÜRZE ( wenn´s geht mit Servername, Uhrzeit und Ingame-Namen ) HIER POSTEN !!!
Last edited by Walker on Sun Dec 22, 2019 23:09, edited 1 time in total.
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Sun Dec 22, 2019 23:08

Da alle minetest_game basierten Server wieder lag-frei sein sollten ( wobei damit die größeren Lags von mehreren Sekunden bis hin zu Minuten gemeint sind ) bitte ich alle größeren Lags wieder hier oder Ingame ( per "/mail Walker blabla" ) zu melden

An die Devs und erfahreren Nutzer: bitte die Server testen und ein vorher/nachher Report hier Posten ... ein Kurzes "ja danke, die Server sind wieder spielbar" oder "nein, hat nichts gebracht ... wieder ein 30-Minuten-Lag" reicht mir )
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Tue Dec 24, 2019 06:48

Hallo,

es ist einige Zeit vergangen und ich habe das Update auf Minetest-5.2-dev damit gefeiert, den Spawn etwas auszubauen

Der SpawnPark z.B. ist nun überdacht, damit die PCs und Schachbretter nicht nass werden ... auch wenn es eh nie regnet ^^:Image

Wie man im Hintergrund aber auch schon sieht, war das die kleinste Änderung xD
denn ich habe ein komplettes ( dekoratives ) Bahnnetz erstellt, wobei der Bahnhof, der folgend zu sehen ist, quasi als Knotenpunkt dient:Image

Und hier nochmal ein Bild, wo der Spawn und der Bahnhof gleichermaßen gut zu sehen sind ;)Image
Attachments
2.jpg
(782.89 KiB) Not downloaded yet
1.jpg
(891.9 KiB) Not downloaded yet
0.jpg
(485.33 KiB) Not downloaded yet
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Tue Dec 24, 2019 06:58

Natürlich braucht jeder Bahnhof ein Weichen und Kreuzpunkt-Wirrwarr, damit auch die Lokführer schön durcheinander kommen xDD:Image

Ein Abzweig geht dabei zum stillgelegten Tunnel und erweitert ihn um ein stillgelegtes Gleis:Image

Von diesen Abzweig wiederum geht ein weiterer Abzweig zu einer neuen Lade/Entlade-Rampe fürs Lager, damit dieser auch an das Schienennetz angebunden ist ( bzw. war ... ist ja stillgelegt ^^ ):Image
Attachments
5.jpg
(607.7 KiB) Not downloaded yet
4.jpg
(657.39 KiB) Not downloaded yet
3.jpg
(944.33 KiB) Not downloaded yet
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Tue Dec 24, 2019 07:04

Da der Server-Raum für die neue alte Lade/Entlade-Rampe im Weg war, musste sie verschoben werden, wie hier im Hintergrund zu sehen:Image

Und nochmal aus Sicht des Serverraums ( ja, das sind die Server auf denen meine Minetest-Server laufen ^^ ):Image

Übrings gibt es noch einen weiteren, schon etwas weiter ausgebauten Abzweig in Richtung der Großen Brücke:Image
Attachments
8.jpg
(809.02 KiB) Not downloaded yet
7.jpg
(445.69 KiB) Not downloaded yet
6.jpg
(403.29 KiB) Not downloaded yet
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Tue Dec 24, 2019 07:10

Natürlich wurde die Brücke auch um das entsprechende Gleis erweitert:Image

Der zweite Abzweig ( letzter Post, letztes Bild, rechts ) geht dabei zwar auch erstmal Richtung Brücke, verläuft aber unterirdisch und biegt dann zum Fluss ab, wo er einen, noch provisorischen, Hafen anbindet:Image

Und zu guter letzt geht vom Spawn noch ein Abzweig zu einer, noch in bau befindlichen, Fläche:Image
Attachments
B.jpg
(629.69 KiB) Not downloaded yet
A.jpg
(572.38 KiB) Not downloaded yet
9.jpg
(818.18 KiB) Not downloaded yet
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Thu Dec 26, 2019 23:15

Ich empfehle Minetest Version 5.2.0-dev zu benutzen, um sich mit dem Creativ-server zu verbinden, da es einige BugFixe im Bezug auf Lags beinhaltet ...
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Sat Dec 28, 2019 13:01

Info:
Alle meine Server sind nun unter der Adresse >ronnix.ddns.net< erreichbar ...

Dieser Server ist damit unter ronnix.ddns.net:30003 erreichbar ;)

Adresse = ronnix.ddns.net
Port = 30003
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Mon Dec 30, 2019 07:14

Hier eine aktuelle Liste aller Mods nach alphabetischer Reihenfolge:
  • 3d_armor
  • 3d_armor_ip
  • 3d_armor_sfinv
  • 3d_armor_stand
  • 3d_armor_ui
  • admintools
  • advtrains
  • areas
  • awards
  • basic_materials
  • biome_lib
  • bonemeal
  • bows
  • carpets
  • coins
  • compost
  • connected_chests
  • digilines
  • dirtcraft
  • drawers
  • email
  • external_cmd
  • farming
  • gravelsieve
  • hbarmor
  • hbhunger
  • hbsprint
  • homedecor_modpack
  • hudbars
  • intllib
  • invhack
  • invisible
  • laptop
  • laptop_pc1
  • laptop_pc2
  • lcd
  • mana
  • markers
  • mesecons
  • mob_horse
  • mobs
  • mobs_animal
  • mobs_monster
  • mobs_npc
  • moreblocks
  • moreores
  • mtg_i18n
  • nyancat
  • pipeworks
  • plantlife
  • protector
  • raz
  • replacer
  • report
  • returnmirror
  • shields
  • smartshop
  • sokomine
  • spawn_command
  • technic
  • throwing
  • travelnet
  • unified_inventory
  • unified_inventory_plus
  • unifieddyes
  • wieldview
  • woodcutting
  • worldedit
  • worldedit_brush
  • worldedit_commands
  • worldedit_shortcommands
  • xban2
  • xdecor
  • xtraarmor
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Mon Dec 30, 2019 07:17

Dabei sind folgende Mods ( alphabetischer Reihenfolge ) von mir erstellt oder stark abgewandelt:
  • admintools
  • coins
  • dirtcraft
  • external_cmd
  • sokomine
 

User avatar
Walker
Member
 
Posts: 932
Joined: Tue Oct 03, 2017 09:22
In-game: Walker

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Walker » Thu Jan 02, 2020 16:44

Einmal der Spawnpunkt von ober ^^:Image
Und noch der aktuelle Stand der LetsPlay-Hütte xD:Image
Attachments
2.jpg
(784.7 KiB) Not downloaded yet
1.jpg
(854.41 KiB) Not downloaded yet
 

Sokomine
Member
 
Posts: 3978
Joined: Sun Sep 09, 2012 17:31
GitHub: Sokomine

Re: [Server v5.2.0-dev] German-Creative-server

by Sokomine » Sat Jan 04, 2020 00:48

Walker wrote:Natürlich braucht jeder Bahnhof ein Weichen und Kreuzpunkt-Wirrwarr, damit auch die Lokführer schön durcheinander kommen xDD:

Nein, das geht so leider nicht, denn durcheinander dürfen die wirklich nicht kommen. Das könnte zu leicht zu Unfällen führen. Der Bahnhof darf so nicht betrieben werden! (baue auch gerade an einem Bahnhof auf einem anderen Server :-))
A list of my mods can be found here.
 

Next

Return to Deutsch



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests