meine welt game

German
Post Reply
soeren06
Member
Posts: 656
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

meine welt game

by soeren06 » Post

ein Game Von Mir selbst ist nicht ganz fertig hat ne ähnlich keit genau so wie minetest_game max 1 bis 8 veränderungen .
Attachments
Bildschirmfoto vom 2020-03-07 17-24-20.png
Bildschirmfoto vom 2020-03-07 17-24-20.png (194.12 KiB) Viewed 508 times

soeren06
Member
Posts: 656
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: meine welt game

by soeren06 » Post

max lag 0.1000-5000

PiTTi
Member
Posts: 29
Joined: Tue Aug 29, 2017 00:21
In-game: PiTTi
Location: Narnia - (DE) MCL2-Server

Re: meine welt game

by PiTTi » Post

hi,
I don't see a "game" and if it does ... this is the wrong area.
Here would be the right one::

viewforum.php?f=50

User avatar
Festus1965
Member
Posts: 4181
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
GitHub: Festus1965
In-game: Festus1965 Thomas Thailand Explorer
Location: Thailand ChiangMai
Contact:

[Server ? game] meine welt

by Festus1965 » Post

PiTTi wrote:hi,
I don't see a "game" and if it does ... this is the wrong area.
Here would be the right one::

viewforum.php?f=50
Jojo,
da muss jemand erst noch lernen was:
- server software,
- game (erstellt oder genutzt)
- mods (erstellt oder genutzt)
- open server (mit Angaben zu IP, url und Port)
und so ist ...


also soeren (derjenige, der mich strafbar beleidigt hat und auf meinem Server Schäden angerichtet hat !)

* Die Frage ist ob Du für einen Server wirbst oder ein neues game zusammen gestellt hast, denn wie Du merkst bin nicht nur ich irritiert von Deinem Beitrag (Post):

Bei einem Server wäre dieser Thread richtig, aber das Thema unglücklich betitelt. Es sollte also eher so aussehen
[Server] meine welt
(optional noch MTS version, und game)
[Server] meine welt V5.x, lag ...
zudem fehlen da wenn es sich um einen Server handelt noch Angaben zur Erreichbarkeit (IP, Zeitraum) und dann evtl. noch zu Deinem mods, also evtl. AUCH dem game, das Du zusammen gestellt hast.
Überlege auch in welcher Sprache Du das anbieten willst ... um dann das richtige Forum zu nutzen oder eben Mehrsprachig.

Handelt es sich jedoch NUR um eine mod Zusammenstellung, DANN ist der Bereich hier falsch wie PiTTi dann richtig angemerkt hätte. Dort saehe es dann so aus:
[game] meine welt
mit einer detaillierten Beschreibung der verwendeten mods und evtl. einer Download Verlinkung
aber einen Server "meine welt" finde ich in der Minetest server liste nicht = also doch kein Server ?

Aber mangels vollständiger, verständlicher Informationen Deinerseits wissen also Leute hier nicht was Du eigentlich bewerben willst.

Aber werde nicht gleich ..., das passiert vielen Leuten hier - mangels anständiger schneller Moderation der Verantwortlichen, oder aus Angst davor auch von Dir gleich beleidigt zu werden ... aber das wiederum liegt auch an der mangelnden Bildung und Verantwortung von Menschen.

Ach mal so nebenbei:
Jeder Mensch macht Fehler, und weil es Menschen sind, die Maschinen programmieren, gibt es logischerweise auch dort Fehler.
Also mache auch ich Fehler - es gehört aber leider in der heutigen Welt enorm Mut dazu das auch zuzugeben und zu korrigieren.
Auslachen kann ja jeder schnell ... wie Du ja auch beherrscht:
soeren06 wrote:Pech gehabt müsst besser kümmern
Schaue aber mal all die Posts durch WER wirklich auch Hilfen angeboten hat, wie es besser oder richtiger sein könnte.

edit: spellchecking / Rechtsschreibprüfung
Last edited by Festus1965 on Mon Mar 09, 2020 01:13, edited 4 times in total.
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)

soeren06
Member
Posts: 656
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: meine welt game

by soeren06 » Post

ne !!! eigentlich ist es fertig hängt von 9 prozent bis 10 noch ab sonsten ist alles fertig !

soeren06
Member
Posts: 656
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: [Server ? game] meine welt

by soeren06 » Post

Festus1965 wrote:
PiTTi wrote:hi,
I don't see a "game" and if it does ... this is the wrong area.
Here would be the right one::

viewforum.php?f=50
Jojo,
da muss jemand erst noch lernen was:
- server software,
- game (erstellt oder genutzt)
- mods (erstellt oder genutzt)
- open server (mit Angaben zu IP, url und Port)
und so ist ...


also soeren (derjenige, der mich bla bla

* Die Frage ist ob Du für einen Server wirbst oder ein neues game zusammen gestellt hast, denn wie Du merkst bin nicht nur ich irritiert von Deinem Beitrag (Post):

Bei einem Server wäre dieser Thread richtig, aber das Thema unglücklich betitelt. Es sollte also eher so aussehen
[Server] meine welt

(optional noch MTS version, und game)
[Server] meine welt V5.x, lag ...

zudem fehlen da wenn es sich um einen Server handelt noch Angaben zur Erreichbarkeit (IP, Zeitraum) und dann evtl. noch zu Deinem mods, also evtl. AUCH dem game, das Du zusammen gestellt hast.
Überlege auch in welcher Sprache Du das anbieten willst ... um dann das richtige Forum zu nutzen oder eben Mehrsprachig.

Handelt es sich jedoch NUR um eine mod Zusammenstellung, DANN ist der Bereich hier falsch wie PiTTi dann richtig angemerkt hätte. Dort saehe es dann so aus:
[game] meine welt
mit einer detaillierten Beschreibung der verwendeten mods und evtl. einer Download Verlinkung
aber einen Server "meine welt" finde ich in der Minetest server liste nicht = also doch kein Server ?

Aber mangels vollständiger, verständlicher Informationen Deinerseits wissen also Leute hier nicht was Du eigentlich bewerben willst.

Aber werde nicht gleich ..., das passiert vielen Leuten hier - mangels anständiger schneller Moderation der Verantwortlichen, oder aus Angst davor auch von Dir gleich beleidigt zu werden ... aber das wiederum liegt auch an der mangelnden Bildung und Verantwortung von Menschen.

Ach mal so nebenbei:
Jeder Mensch macht Fehler, und weil es Menschen sind, die Maschinen programmieren, gibt es logischerweise auch dort Fehler.
Also mache auch ich Fehler - es gehört aber leider in der heutigen Welt enorm Mut dazu das auch zuzugeben und zu korrigieren.
Auslachen kann ja jeder schnell ... wie Du ja auch beherrscht:
soeren06 wrote:Pech gehabt müsst besser kümmern


Schaue aber mal all die Posts durch WER wirklich auch Hilfen angeboten hat, wie es besser oder richtiger sein könnte.

edit: spellchecking / Rechtsschreibprüfung

info ignorier dich !!! - oder sind wir keine fainde mehr sonst nehme ich es zurück :)

User avatar
Festus1965
Member
Posts: 4181
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
GitHub: Festus1965
In-game: Festus1965 Thomas Thailand Explorer
Location: Thailand ChiangMai
Contact:

[Server ? game] meine welt

by Festus1965 » Post

soeren06 wrote:...
Festus1965 wrote:edit: spellchecking / Rechtsschreibprüfung
info ignorier dich !!! - oder sind wir keine fainde mehr sonst nehme ich es zurück :)
Deine Meinung und Deine ignorierende Haltung zur Rechtsschreibprüfung oder auch Satzbau sind Dein Problem.

Fehlende Infos zum Server sind auch Dein Problem ... ob Du mich nun ignorierst oder nicht.

Andere jedoch haben somit eben auch keine Infos und verstehen Deine Beiträge auch nicht = leerer eigener Server = auch Dein Problem.

Was ist ein Faind ?
Gegner, Konkurrent ??? wobei ?
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)

soeren06
Member
Posts: 656
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: [Server ? game] meine welt

by soeren06 » Post

Festus1965 wrote:
soeren06 wrote:...
Festus1965 wrote:edit: spellchecking / Rechtsschreibprüfung
info ignorier dich !!! - oder sind wir keine fainde mehr sonst nehme ich es zurück :)
Deine Meinung und Deine ignorierende Haltung zur Rechtsschreibprüfung oder auch Satzbau sind Dein Problem.

Fehlende Infos zum Server sind auch Dein Problem ... ob Du mich nun ignorierst oder nicht.

Andere jedoch haben somit eben auch keine Infos und verstehen Deine Beiträge auch nicht = leerer eigener Server = auch Dein Problem.

Was ist ein Faind ?
Gegner, Konkurrent ??? wobei ?
Faind einer der mit einen anderen böse zu denen ist nicht mögen und so weiter.

User avatar
Festus1965
Member
Posts: 4181
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
GitHub: Festus1965
In-game: Festus1965 Thomas Thailand Explorer
Location: Thailand ChiangMai
Contact:

Re: meine welt game

by Festus1965 » Post

och man,
kuemmere Dich doch mal um Deinen Server und die Informationen dazu
sosnt sind all meine ja freundlichen Hinweise nutzlos.
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 6 guests