Datei zu download ?

German
Post Reply
soeren06
Member
Posts: 653
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Datei zu download ?

by soeren06 » Post

hi, ich brauche Hilfe für mein eigenes subgame bisschen Hilfe ich habe keine Ahnung wie ich das in Download in Forum .stelle ? ich hoffe .

soeren06
Member
Posts: 653
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Datei zu download ?

by soeren06 » Post

hi, i need help for my own subgame little help i have no idea how i put that in download in forum. I hope

User avatar
Festus1965
Member
Posts: 4181
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
GitHub: Festus1965
In-game: Festus1965 Thomas Thailand Explorer
Location: Thailand ChiangMai
Contact:

Re: Datei zu download ?

by Festus1965 » Post

die Downloads hier sind Links zu anderen Servern wo eben diese (Game?)Datei (zum Downloaden) hin (up) geladen wurde.
Es gibt da Webseiten / Service wo man das darf ...
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)

waldberg
Member
Posts: 65
Joined: Mon Jul 22, 2019 11:14

Re: Datei zu download ?

by waldberg » Post

Im Forum kannst du leider keine Dateien hochladen. Dazu musst du dir einen Filehoster suchen. Nach so einem kannst du einfach im Internetz suchen und dir dann den dir am bestenen gelegenen auswählen. Es gibt auch einige kostenlose Filehoster. Mit deinen privaten Anmeldedaten zu der von dir gewählten Seite kannst du den Kram dann hochladen.
Ins Forum bekommst du diese Hochgeladenen Sachen über einen entsprechenden Link, den du im Forum als Text setzt.

Du musst darauf achten, dass
-Für Leute, die den Link besuchen und die Sache herunterladen können/wollen keine Anmeldung für die Seite erforderlich ist
-Dein Link genau zu deiner entsprechenden Datei fürt; auch direkt-Download-Links sind je nach Filehoster möglich
My english can cause brain cancer

waldberg
Member
Posts: 65
Joined: Mon Jul 22, 2019 11:14

Re: Datei zu download ?

by waldberg » Post

Da hab ich so lange gebraucht, dass jemand es schon kurz und knapp vorher geschafft hat :D
My english can cause brain cancer

soeren06
Member
Posts: 653
Joined: Fri Jan 03, 2020 15:17
In-game: soeren

Re: Datei zu download ?

by soeren06 » Post

waldberg wrote:Im Forum kannst du leider keine Dateien hochladen. Dazu musst du dir einen Filehoster suchen. Nach so einem kannst du einfach im Internetz suchen und dir dann den dir am bestenen gelegenen auswählen. Es gibt auch einige kostenlose Filehoster. Mit deinen privaten Anmeldedaten zu der von dir gewählten Seite kannst du den Kram dann hochladen.
Ins Forum bekommst du diese Hochgeladenen Sachen über einen entsprechenden Link, den du im Forum als Text setzt.

Du musst darauf achten, dass
-Für Leute, die den Link besuchen und die Sache herunterladen können/wollen keine Anmeldung für die Seite erforderlich ist
-Dein Link genau zu deiner entsprechenden Datei fürt; auch direkt-Download-Links sind je nach Filehoster möglich
danke :)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests