Roads Mod von Cheapie

German
Post Reply
Pikulla
Member
Posts: 15
Joined: Sun Nov 15, 2020 09:32
In-game: Pikulla

Roads Mod von Cheapie

by Pikulla » Post

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Roads Mod von Cheapie. [attachment=2]Roadsmod.jpg[/attachment] Den Mod habe ich runter geladen und wie normal in den Mod Ordner copiert. Beim laden der Welt habe ich dann den Fehler bekommen, das die Smartfs Files fehlen. Ich habe dann den Streets Mod und den Roads Mod miteinander verglichen und gesehen, das der Smartfs Ordner beim Streets Mod vorhanden war und im Roads Mod aber fehlte. Hier der Ordner beim Roads Mod: [attachment=1]Smartfs.jpg[/attachment], und der Ordner beim Streets Mod: [attachment=0]Smartfs 1.jpg[/attachment]. Danach habe ich den Smartfs Ordner vom Streets Mod copiert und ind den Strrets Mod Ordner im Roads Mod eingefügt. Der Fehler war weg und der Roadsmod läuft nun ohne Fehler. Mein Problem ist nun, das alle Teile die mit Mesecon oder Digiline angesteuert werden können (Ampeln, Fussgängerampeln, Bahnschranken, Warnlicht für den Bahnübergang usw. nicht funktionieren und sich nicht mit Mesecon wire anschliessen lassen oder kontaktieren. Die Digiline wire lässt sich anschliessen und kontaktiert auch, funktioniert aber nicht zum ansteuern, Die Auswahl der Kanäle bei den einzelnen Teile werden angezeigt. Meine Frage nun: wo kann ich weiter suchen um das Problem zu finden? Gibt es noch durch irgent einen Modder Support für diese Mods? Welche infos würde noch gebraucht? Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal. LG Pikulla
Attachments
Smartfs 1.jpg
(34.67 KiB) Not downloaded yet
Smartfs.jpg
(18.42 KiB) Not downloaded yet
Roadsmod.jpg
(3.55 KiB) Not downloaded yet

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests