Latein oder franzsösich. Würdest du keinen eigenen Server haben wäre es noch ok, aber egal welcvhe weltsprache kommt, die sprache der computer ist und bleibt englisch. Es wäre ein felher es nicht zu lernen sage ich dir nur. Aber ich will mich nicht zu stark in dein Privatleben einmischen
( 5.3.0) Deutscher-RasPi-MineClone2-Server
- debiankaios
- Member
- In-game: debiankaios Nowe
Re: ( 5.3.0) Deutscher-RasPi-MineClone2-Server
- Festus1965
- Member
- In-game: Thomas Thailand Explorer
Das man auch ab Kindergarten 2 Englisch haben kann, zeigte meine Tochter,
ABER der entscheidende Punkt ist, das es durch die Eltern auch gefördert wird, also genutzt.
Der Unterschied ist in der Klasse meiner Tochter klar erkennbar: Kinder mit Eltern die entweder Englisch sind, oder wie ich Englisch können sind mit Abstand viel weiter als diejenigen Kinder mit nur Thai Sprache Eltern.
Den Unterschied sehe ich ja bei Ihrer 4. Sprache Chinesisch ... mangels Nutzung im Privaten auch nicht besonders gut im Test.
Wenn aber jemand schon kaum Deutsch kann (ich hatte auch eine 4-5 damals) und sich auch da weigert einfach mal die Rechtschreibung zu nutzen und so täglich immer mal wieder ein Wort zu korrigieren und damit zu erlernen, dann ist das ohne Englisch vielleicht sogar besser so.
Aber selbst ich gucke mit meinen 55 Jahren immer wieder in Google Translate um Sicher zu sein oder einfach aus Interesse und wieder ein neues Wort "ein zu packen".
Wer aber schon da kein Interesse hat ... kann auch kein guter Minetest admin sein und werden !!!
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)
- debiankaios
- Member
Hier steht es, englisch ist seit 1955 Pflichtfach in Deutschland:
https://www.welt.de/geschichte/article1 ... tfach.html
Wenn du kein Englisch hattest glaube ich nur wegen deiner Stimme das du üüber 14 bist. Aber das es kein Pflichtfach ist kann nicht stimmen!
https://www.welt.de/geschichte/article1 ... tfach.html
Wenn du kein Englisch hattest glaube ich nur wegen deiner Stimme das du üüber 14 bist. Aber das es kein Pflichtfach ist kann nicht stimmen!
- debiankaios
- Member
Oder du gehst an eine Real-Schule, dann hast du keine Fremdsprache
Ne ich bleibe dort wo ich bindebiankaios wrote: ↑Wed Feb 24, 2021 06:37Oder du gehst an eine Real-Schule, dann hast du keine Fremdsprache
Könnten wir bitte beim Thema bleiben?
dieses Problem mit sterben und so hat sich geklärt habe mich mal erneut selbst /kill mich getötet jetzt spawnt er wieder :)
- Festus1965
- Member
- In-game: Thomas Thailand Explorer
Ich war 1978-1982 an einer Realschule und HATTE Englisch. Daran dürfte sich auch kaum was geändert haben.debiankaios wrote: ↑Wed Feb 24, 2021 06:37Oder du gehst an eine Real-Schule, dann hast du keine Fremdsprache
Human has no future (climate change)