Proxima Survival - Ich brauch eure Hilfe

German
Post Reply
User avatar
debiankaios
Member
Posts: 910
Joined: Thu Dec 03, 2020 12:48
IRC: debiankaios
In-game: debiankaios Nowe
Location: germany
Contact:

Proxima Survival - Ich brauch eure Hilfe

by debiankaios » Post

Hi ich habe mein erste Subgame rausgebracht, Proxima Survival. Wie man bestimmt erkennt ist da noch wenig drinnen. Und deshalb brauch ich eure Hilfe. Ihr könnt jetzt mir mithelfen wenn es euch intressiert. Es gibt nur ein paar kleine Vorausetzungen:

- Ihr braucht ein Account gitlab.com
- Fantasie

Optional:

- Ein bischen Kentnise über das Proxima Centauri System.
- Ein bischen Kentnise über Proxima Centauri b.
- Ein bischen Kentnise über den Mars
- Deutsch sprechen

Aber das bekommt man doch wohl hin. Hier noch einige Artikel die Für die Entwicklung helfen sollten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Proxima_Centauri
https://de.wikipedia.org/wiki/Proxima_Centauri_b

Optional sind auch die englischen Artikel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Proxima_Centauri
https://en.wikipedia.org/wiki/Proxima_Centauri_b

Hier geht es zur Webseite(noch in Arbeit):
proxima.debiankaios.de

Ok hoffe auf eine Frühe zurückmeldung. Hier nochmal die Besetzung(eine Person kann mehrere Rollen besetzen):
- Texturierer(2)
- Programmierer(1)
- Wikiautoren(1)
- Soundmaker(0)
- Modelierer(0)

- Aufgabe(beschäfftigte)

Aktuell im Team:
debiankaios, Bambusmann

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests