Technic MOD funktioniert nicht richtig

German
Post Reply
Bardock1984
New member
Posts: 3
Joined: Mon Sep 02, 2013 18:58

Technic MOD funktioniert nicht richtig

by Bardock1984 » Post

Hallöchen zusammen

eines Vorweg. Ich bin minetest Anfänger. Habs mir mit paar mods eingerichtet und das geht auch soweit. Aber bei dem technic mod hab ich probleme. Die Elektrischen Geräte funktionieren nicht. Ich weis einfach nicht warum.

Hat vielleicht einer einen Tip??

Danke

User avatar
PilzAdam
Member
Posts: 4026
Joined: Fri Jul 20, 2012 16:19
GitHub: PilzAdam
IRC: PilzAdam
Location: Germany

by PilzAdam » Post

Ich kenne mich mit dem technic Mod zwar nicht aus, aber es ist bestimmt hilfreich wenn du genauer beschreibst was nicht funktioniert.

User avatar
webdesigner97
Member
Posts: 1328
Joined: Mon Jul 30, 2012 19:16
GitHub: webD97
IRC: webdesigner97
In-game: webdesigner97
Location: Cologne, Germany
Contact:

by webdesigner97 » Post

Also der Mod lädt? Ich beschäftige mich auch erst seit ein paar Tagen mit technic, aber das kann ich dir sagen:
Ein Technicnetwork braucht:

mindestens 1 Stromquelle,
dazu passende Kabel,
eine switching station
und deine maschinen

Bardock1984
New member
Posts: 3
Joined: Mon Sep 02, 2013 18:58

by Bardock1984 » Post

Erstmal danke für die schnelle Antwort. also eine swithing station hatte ich da nie angebaut. könnte dadran liegen, werde ich gleich mal ausporbieren.

Ich werd dann berichten.

MFG

Bardock1984
New member
Posts: 3
Joined: Mon Sep 02, 2013 18:58

by Bardock1984 » Post

So, versuch macht klug. Das war das Problem. Und ich hab eine woche lang versucht die Geräte zum laufen zu bringen.

Danke nochmal

User avatar
webdesigner97
Member
Posts: 1328
Joined: Mon Jul 30, 2012 19:16
GitHub: webD97
IRC: webdesigner97
In-game: webdesigner97
Location: Cologne, Germany
Contact:

by webdesigner97 » Post

Bardock1984 wrote:So, versuch macht klug. Das war das Problem. Und ich hab eine woche lang versucht die Geräte zum laufen zu bringen.

Danke nochmal
Kein Problem :) Technic is für Anfänger nicht ganz so einfach, aber wenn man einmal den Dreh raushat, sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests