[Server] Weihnachtswelt / Adventskalender

German
User avatar
BirgitLachner
Member
Posts: 393
Joined: Thu May 05, 2016 10:18
In-game: Bibs

Re: [Server] Weihnachtswelt / Adventskalender

by BirgitLachner » Post

hajo wrote: Birgits TechWelt wird aber wohl eher ein Ausstellungs+ Anschauungsobjekt,
mit 'spielen nur unter Aufsicht'.
Dann hatte ich dich falsch verstanden, aber meine Idee war immer in dieser Richtung.

hajo
Member
Posts: 606
Joined: Thu Oct 13, 2016 10:45
Location: DE
Contact:

Re: [Server] Weihnachtswelt / Adventskalender

by hajo » Post

BirgitLachner wrote:
hajo wrote:Birgits TechWelt .. Ausstellungs+ Anschauungsobjekt, mit 'spielen nur unter Aufsicht'.
Dann hatte ich dich falsch verstanden, aber meine Idee war immer in dieser Richtung.
Was Demo & Tutorials angeht sind wir uns wohl weitgehend einig, also die Möglichkeiten
der Mods verständlich zu präsentieren etc. Am besten auch Interesse + Neugier wecken...

Aber anschliessend würde ich auf solch einem Server auch als 'normaler Spieler'
gerne normal weiterspielen wollen, und nicht nur im Rahmen von Hausaufgaben / Projekten.

Irgendwo ein Schuldorf/Insel/Projektgelände mit beschränktem Zugang einzurichten
wäre dann zusätzlich immer noch möglich.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest