solars wrote:... Hast Du dir das Teil selbst ausgedacht oder gibt es ein Vorbild davon?
Erinnert mich das an Iron Man ?
solars wrote:... Hast Du dir das Teil selbst ausgedacht oder gibt es ein Vorbild davon?
solars wrote:Die zwei Stunden haben sich aber gelohnt. Und ich finde das ist schnell für die Turbinen. Das hätte ich auch nicht schneller hinbekommen... :D
solars wrote:Die Kommandozentrale ist auf jeden Fall super gelungen. Hast Du dir das Teil selbst ausgedacht oder gibt es ein Vorbild davon?
Phoenixflo44 wrote:Ich habe eine kleine Aufforderung an euch. Erstellt mit minetestmapper bitte eine Karte von eurer Lieblings map und postet sie hier. Ich brauche die für was besonderes.
Phoenixflo44 wrote:Ich brauche dringend Gebäude von euch weil mir langsam die Ideen ausgehen.
solars wrote:Wenn man die we-Datei in ein Vanilla-Minetest lädt bleibt nicht viel übrig:
Phoenixflo44 wrote:Dem Karsthafen Schiff habe ich nun das Fliegen beigebracht.
+ Spoiler
Phoenixflo44 wrote:Ich habe eine kleine Aufforderung an euch. Erstellt mit minetestmapper bitte eine Karte von eurer Lieblings map und postet sie hier. Ich brauche die für was besonderes.
Phoenixflo44 wrote:Ich brauche dringend Gebäude von euch weil mir langsam die Ideen ausgehen.
solars wrote:Wenn sie das Oberdeck besuchen, vergessen sie bitte nicht, ihren Raumanzug und Magnetschuhe anzuziehen.
Vielen Dank das sie alle Sicherheitsmaßnamen beachten.
:D :D :D :D
Sieht auf jeden Fall cool aus.
Phoenixflo44 wrote:Sie ist dazu imstande jeden Ort auf der Welt zu zerstören. Sie hat schon ein ziel gefunden.
Phoenixflo44 wrote:Ich benutze jetzt 177 Mods, nicht 168.
solars wrote:Aaaarg mein schönes Schiff! Und dann wurden auch noch die Planungsunterlagen gestohlen....
Ich muss schnell die weiße Flagge suchen gehen.
solars wrote:Behältst Du da überhaupt den Überblick, welche Mod was macht? Und das mit den tausenden Blöcken stelle ich mir auch nicht einfach vor...
Phoenixflo44 wrote:Mein Berg.
LMD wrote:Ich bitte dich ! Berge lässt man doch vom Mapgen erschaffen :P So nebenbei : Benutzt du Moreblocks ? Im "Post your .we files" thread haben einige geschrieben dass man da schnell in größere Schwierigkeiten kommen kann...
Am Rande : Welches Betriebssystem benutzt du denn eigentlich ?
Bogus wrote:wie machste das denn mit den Updates, also das sie immer aktuell bleiben ?
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest