Mountain City 0.3

German

Wie findet ihr sie?

Ist gut.
7
100%
Naja
0
No votes
Ne sieht nicht gut aus. (welche verbesserungen sollen gemacht werden?)
0
No votes
 
Total votes: 7

User avatar
Festus1965
Member
Posts: 4181
Joined: Sun Jan 03, 2016 11:58
GitHub: Festus1965
In-game: Festus1965 Thomas Thailand Explorer
Location: Thailand ChiangMai
Contact:

Re: Projekt Mountain City

by Festus1965 » Post

solars wrote:... Hast Du dir das Teil selbst ausgedacht oder gibt es ein Vorbild davon?
Erinnert mich das an Iron Man ?
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

solars wrote:Die zwei Stunden haben sich aber gelohnt. Und ich finde das ist schnell für die Turbinen. Das hätte ich auch nicht schneller hinbekommen... :D
Es ging so schnell weil ich ja noch worldedit benutzt habe, ansonsten hätte ich niemals so einen guten Kreis hinbekommen.
solars wrote:Die Kommandozentrale ist auf jeden Fall super gelungen. Hast Du dir das Teil selbst ausgedacht oder gibt es ein Vorbild davon?
Den Flugzeugträger habe ich teilweise kopiert. Aber die Turbinen habe ich von einem Bild abgebaut.
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Phoenixflo44 wrote:Ich habe eine kleine Aufforderung an euch. Erstellt mit minetestmapper bitte eine Karte von eurer Lieblings map und postet sie hier. Ich brauche die für was besonderes.
Phoenixflo44 wrote:Ich brauche dringend Gebäude von euch weil mir langsam die Ideen ausgehen.
Ich habe meine Kontrollbasis einen Namen gegeben, und zwar "U.S.S. Air Force 44". Das ist das erste mal das ich irgendein Gebäude einen Namen gebe. Ich habe natürlich gleich die neuen Waffensysteme ausprobiert und leider das Karsthafen Schiff getroffen. Ups :O :D

Image

Da bei mir jetzt die sommerferien angefangen haben, habe ich nun genug zeit für Gebäude. Denn viele Häuser brauchen noch inneneinrichtungen.

Dem Karsthafen Schiff habe ich nun das Fliegen beigebracht.

Image

Wenn es funktionieren wird, kommt meine Stadt als Server, für eine bestimmte zeit, online wo sich jeder die Gebäude angucken kann oder selbst welche bauen.
Attachments
screenshot_20180626_210630.png
screenshot_20180626_210630.png (810.17 KiB) Viewed 710 times
screenshot_20180627_172520.png
screenshot_20180627_172520.png (689.71 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

Sokomine
Member
Posts: 4276
Joined: Sun Sep 09, 2012 17:31
GitHub: Sokomine
IRC: Sokomine
In-game: Sokomine

Re: Projekt Mountain City

by Sokomine » Post

solars wrote: Wenn man die we-Datei in ein Vanilla-Minetest lädt bleibt nicht viel übrig:
Mit meinem handle_schematics-Mod kannst du die verwendeten Materialien ansehen und vor dem Bau ersetzen. Wenn das sehr viele unbekannte sind kann das natürlich immer noch in sehr viel Arbeit ausarten.
A list of my mods can be found here.

User avatar
Wolfshippie
Member
Posts: 116
Joined: Mon Jul 24, 2017 12:37
GitHub: Wolfshippie
IRC: wolfshippie
In-game: wolfshippie minehippie
Location: Franconia, Bavaria, Germany
Contact:

Re: Mountain City

by Wolfshippie » Post

Phoenixflo44 wrote:Dem Karsthafen Schiff habe ich nun das Fliegen beigebracht.
Spoiler
Image
Sieht äußerst interessant aus :D

Edit: Dies ist mein 100. Post auf diesem Account XD *jubel*

User avatar
solars
Member
Posts: 676
Joined: Sat Jul 20, 2013 15:16
Contact:

Re: Projekt Mountain City

by solars » Post

Wenn sie das Oberdeck besuchen, vergessen sie bitte nicht, ihren Raumanzug und Magnetschuhe anzuziehen.
Vielen Dank das sie alle Sicherheitsmaßnamen beachten.

:D :D :D :D

Sieht auf jeden Fall cool aus.
My big Minetest map Karsthafen: English thread / German thread / Youtube / German webpage

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Phoenixflo44 wrote:Ich habe eine kleine Aufforderung an euch. Erstellt mit minetestmapper bitte eine Karte von eurer Lieblings map und postet sie hier. Ich brauche die für was besonderes.
Phoenixflo44 wrote:Ich brauche dringend Gebäude von euch weil mir langsam die Ideen ausgehen.
solars wrote:Wenn sie das Oberdeck besuchen, vergessen sie bitte nicht, ihren Raumanzug und Magnetschuhe anzuziehen.
Vielen Dank das sie alle Sicherheitsmaßnamen beachten.

:D :D :D :D

Sieht auf jeden Fall cool aus.
Ich hatte noch vor eine Glaskuppel zu bauen damit man keinen Raumanzug braucht. ;D

Ein teil meines Industrie Hafens ist fertig. Es gibt insgesamt 2 Häfen. Einmal den Industrie Hafen wo die Containerschiffe anlegen und der andere ist für Hobbysegler und sonstige kleine boote.

Image

Alle, die mehr über bestimmte Gebäude erfahren möchten, sollen es mir sagen oder auf der Karte zeigen.
Attachments
screenshot_20180630_211439.png
screenshot_20180630_211439.png (930.38 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Ich habe mehrere dinge:

1. Ich habe an der U.S.S. Air Force 44 die Orbital Kanone fertig. Sie ist dazu imstande jeden Ort auf der Welt zu zerstören. Sie hat schon ein ziel gefunden.

Image
Image

Ich habe jetzt mal mit der beleuchtung der straßen angefangen. Hier die Glücks Alee.

Image
Attachments
screenshot_20180703_195421.png
screenshot_20180703_195421.png (792.3 KiB) Viewed 710 times
screenshot_20180703_131831.png
screenshot_20180703_131831.png (792.11 KiB) Viewed 710 times
screenshot_20180702_211600.png
screenshot_20180702_211600.png (749.27 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Meine Bücherei ist nun fertig.

Ich danke jp dafür das ich Gebäude aus seiner Stadt verwenden darf.
Attachments
screenshot_20180704_185046.png
screenshot_20180704_185046.png (817.26 KiB) Viewed 710 times
screenshot_20180704_185033.png
screenshot_20180704_185033.png (895.75 KiB) Viewed 710 times
screenshot_20180704_184853.png
screenshot_20180704_184853.png (826.6 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Ich benutze jetzt 177 Mods, nicht 168.

Ich habe auf einer seite die Stahl seile fertig.

Image
Attachments
screenshot_20180705_193848.png
screenshot_20180705_193848.png (814.62 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

User avatar
solars
Member
Posts: 676
Joined: Sat Jul 20, 2013 15:16
Contact:

Re: Projekt Mountain City

by solars » Post

Phoenixflo44 wrote:Sie ist dazu imstande jeden Ort auf der Welt zu zerstören. Sie hat schon ein ziel gefunden.
Aaaarg mein schönes Schiff! Und dann wurden auch noch die Planungsunterlagen gestohlen....
Ich muss schnell die weiße Flagge suchen gehen.
Phoenixflo44 wrote:Ich benutze jetzt 177 Mods, nicht 168.
Behältst Du da überhaupt den Überblick, welche Mod was macht? Und das mit den tausenden Blöcken stelle ich mir auch nicht einfach vor...
My big Minetest map Karsthafen: English thread / German thread / Youtube / German webpage

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

solars wrote:Aaaarg mein schönes Schiff! Und dann wurden auch noch die Planungsunterlagen gestohlen....
Ich muss schnell die weiße Flagge suchen gehen.
Die habe ich auch mitgenommen. :D
solars wrote:Behältst Du da überhaupt den Überblick, welche Mod was macht? Und das mit den tausenden Blöcken stelle ich mir auch nicht einfach vor...
Ich habe fast den überblick. Und wenn ich etwas bauen möchte brauche ich auch immer 10 min. um die richtigen blöcke zu finden.
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Es gibt nur ein Schiff das die U.S.S. Air Force schlagen kann. Die U.S.S. Enterprise, aber die kann nicht so tief fliegen.
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Erst dachte ich es würde länge nicht passen.

Image
Attachments
screenshot_20180705_193904.png
screenshot_20180705_193904.png (748.31 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Image

Ich werde zwei wochen lang nicht auf eure posts antworten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attachments
screenshot_20180706_201702.png
screenshot_20180706_201702.png (464.03 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Mein Berg.

Image
Attachments
screenshot_20180707_010611.png
screenshot_20180707_010611.png (881.11 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

Kroukuk
Member
Posts: 53
Joined: Tue Feb 27, 2018 18:08
In-game: Kroukuk

Re: Projekt Mountain City

by Kroukuk » Post

Phoenixflo44 wrote:Mein Berg.

Image
Armes T, wurde raus gelassen qwq
jk Sieht sehr beeindruckend aus!

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Ich weiß. Den Berg kannst du bei Tag im karsthafen Post im deutschen Bereich sehen. Hab dabei teilweise den Tunnel zerstört.
Spoiler
I hate my life

User avatar
LMD
Member
Posts: 1386
Joined: Sat Apr 08, 2017 08:16
GitHub: appgurueu
IRC: appguru[eu]
In-game: LMD
Location: Germany
Contact:

Re: Projekt Mountain City

by LMD » Post

Nah mit WorldEdit kannste doch auch schnell ein T einfügen, oder ?
My stuff: Projects - Mods - Website

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Ne leider nicht! Muss alles nochmal umbauen.
Spoiler
I hate my life

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

Der Berg als er noch in Arbeit war.

Image
Attachments
IMG_20180717_205224.JPG
IMG_20180717_205224.JPG (411.15 KiB) Viewed 710 times
Spoiler
I hate my life

User avatar
LMD
Member
Posts: 1386
Joined: Sat Apr 08, 2017 08:16
GitHub: appgurueu
IRC: appguru[eu]
In-game: LMD
Location: Germany
Contact:

Re: Projekt Mountain City

by LMD » Post

Ich bitte dich ! Berge lässt man doch vom Mapgen erschaffen :P So nebenbei : Benutzt du Moreblocks ? Im "Post your .we files" thread haben einige geschrieben dass man da schnell in größere Schwierigkeiten kommen kann...

Am Rande : Welches Betriebssystem benutzt du denn eigentlich ?
My stuff: Projects - Mods - Website

User avatar
Phoenixflo44
Member
Posts: 639
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
In-game: EvilPhoenix
Location: Behind my PC, in Germany

Re: Projekt Mountain City

by Phoenixflo44 » Post

LMD wrote:Ich bitte dich ! Berge lässt man doch vom Mapgen erschaffen :P So nebenbei : Benutzt du Moreblocks ? Im "Post your .we files" thread haben einige geschrieben dass man da schnell in größere Schwierigkeiten kommen kann...

Am Rande : Welches Betriebssystem benutzt du denn eigentlich ?
Ja ich benutze moreblocks. Ich hatte bisher keine Probleme.

Ich benutze Linux - Ubuntu - Mate
Spoiler
I hate my life

User avatar
Bogus
Member
Posts: 21
Joined: Tue Nov 28, 2017 20:55
GitHub: BogusCurry
In-game: Bogus

Re: Projekt Mountain City

by Bogus » Post

Moin ;D

Sehr beeindruckend was du das gebaut hast, du schreibst das du 177 Mods benutzt, wie machste das denn mit den Updates, also das sie immer aktuell bleiben ?
Tschöö Bogus

User avatar
Krock
Developer
Posts: 4649
Joined: Thu Oct 03, 2013 07:48
GitHub: SmallJoker
Location: Switzerland
Contact:

Re: Projekt Mountain City

by Krock » Post

Bogus wrote:wie machste das denn mit den Updates, also das sie immer aktuell bleiben ?
Ich befürchte, die wurden allesamt als *.zip einmal von GitHub heruntergeladen und werden wohl nie aktualisiert. Sogar unter Linux gibt es solche Spezialisten, obwohl das Git-Paket meist/immer schon mit der Distro mitgeliefert wird.
git clone <.git url> und dann mit einem script oder Programm automatisch aktualisieren lassen.
Look, I programmed a bug for you. >> Mod Search Engine << - Mods by Krock - DuckDuckGo mod search bang: !mtmod <keyword here>

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests