solars wrote:@Phoenixflo44 : Berg und Schild gefallen mir sehr gut. Tolle Idee, den Berg aus Kugeln zu bauen. Das werde ich vielleicht auch demnächst ausprobieren.
Wie hast Du es hinbekommen, das bei den Kugeln nur die obere Schicht aus Erde mit Grass und der Rest aus Stein besteht?
Und wie ist der Urlaub?
Vapalus wrote:Würdest du es mit Gras und Holz bauen, sähe es nicht so protzig aus.
Evtl. ein Pavillion im Stadtgarten? Irgendetwas, das anders ist, aber in eine Stadt-Atmosphäre passt.
Bogus wrote:Moin ;D
Hab heute das 5 Jahres Video gesehen, sieht sehr gut aus, was ihr da so gebaut habt. Hast dafür ein Texturpack erstellt oder einfach den Standard genommen ?
Phoenixflo44 wrote:Ich weiß nicht ob das so gut dort hin passt weil es dort sehr dunkel ist weil die Anzeigetafel oben drüber steht und die will ich nicht verschieben.
Phoenixflo44 wrote:Die Häuser die ich dir geschickt habe, soll ich dort eine Einrichtung machen oder willst du? Ich hab ja noch einiges zu tun.
solars wrote:Das macht das ganze etwas schwieriger. Vielleicht lässt sich der Nullpunkt in das Innere eines Gebäudes stecken? Oder in das Innere eines Denkmals.
solars wrote:Dann bräuchte ich aber einen ganzen Straßenzug mit Häusern im US-Stil und die müssten mit Inneinrichtung sein. (Und der hintere Bereich der rangehängt wurde könnte weg.) Dann könnte ich in der neu entstehenden Fantasy-Stadt eine Ami-Gasse machen, falls Du Lust hättest die Häuser dafür zu bauen. Diese Stadt ist im 1:1 Maßstab und bei Inneneinrichtungen eher mit Karsthafen vergleichbar. Ich denke da würde das Gebäude von außen unverändert und innen mit Wohnungen und Treppenhaus reinpassen.
solars wrote:Wie sieht es mit Schiff und Hubschrauber aus? Darf ich die in der Map Karsthafen (unter der Lizenz CC BY SA) verwenden?
Phoenixflo44 wrote:Müssen es Reihenhäuser sein oder darf es was anderes sein? Könntest du mir vielleicht ein paar Bilder mit Ami Reihenhäuser raus suchen, weil das Haus was ich dir geschickt hatte aus einem Buch gebaut habe das ich nicht mehr habe.
Phoenixflo44 wrote:Du darfst das schon verwenden aber ich verstehe den Krams mit den lizenzen immer noch nicht.
Phoenixflo44 wrote:Zum hochladen der dateien benutze ich jetzt Github. Ich habe es endlich verstanden wie man es macht. Kann ich dort auch meine stdt als zip format hochladen?
solars wrote:Ich lade größere Dateien normalerweise bei Google Drive hoch. Hast Du auch so eine Möglichkeit
solars wrote:Keine Ahnung. Github ist ja eigentlich für die Softwareentwicklung gedacht. Bisher habe ich dort nur Code hochgeladen und nie was anderes. Und das auch nie privat...
solars wrote:Und an folgenden Bereichen baue ich derzeit nicht weiter, werde es irgendwann aber wieder tun. Ob mit oder ohne WorldEdit weiß ich noch nicht:
- Märchenland
- Meritensee
- Schwebende Stadt
Phoenixflo44 wrote:Bei github nimmt nur dateien bis max.100 mb an. Meine stadt ist verpackt fast 300 mb groß.
Phoenixflo44 wrote:Ich habe den null Punkt umgebaut.
Phoenixflo44 wrote:Ich habe den null Punkt umgebaut.
Vapalus wrote:Sobald ich meinen Server ein wenig umprogrammiert habe, schicke ich dir nen Link, dann kannst du es dort hochladen. 300 MB stören mich nicht.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest