[Mod] Wilson [wilson]

German
Post Reply
User avatar
PilzAdam
Member
Posts: 4026
Joined: Fri Jul 20, 2012 16:19
GitHub: PilzAdam
IRC: PilzAdam
Location: Germany

[Mod] Wilson [wilson]

by PilzAdam » Post

Hello everyone!
Dieses Lets Play hat mich auf eine Idee gebracht: http://youtu.be/qDuJse2dkKY
(Ich hoffe der Erschaffer des LPs findet das hier :-))
Einfach mod installieren und beim nächsten start ins Inventar schauen (ein platz sollte beim letzten verlassen frei gelassen worden sein).

Download:
http://ompldr.org/vaDFhcg/wilson.zip

License:
WTFPL
Last edited by PilzAdam on Sun Nov 03, 2013 18:10, edited 1 time in total.

User avatar
meldrian
Member
Posts: 46
Joined: Sat Jan 12, 2013 14:02
GitHub: meldrian
IRC: meldrian
In-game: meldrian
Location: Germany
Contact:

by meldrian » Post

Oh hi there,
nach deinem dezenten Fingerzeig habe ich es gefunden und installiert :)

Image

Sei dir sicher das ich es das nächste Mal gesondert erwähnen werde.

VLG,
Michael/meldrian

Josh04
Member
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04
Location: Deutschland

Re: [Mod] Wilson [wilson]

by Josh04 » Post

Hi,

ich hab ´ne kleine Frage bezüglich dieses Beitrags, PilzAdam: Für was ist diese Mod?
Bitte um Antwort!

MFG Josh04
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!

User avatar
Wuzzy
Member
Posts: 4786
Joined: Mon Sep 24, 2012 15:01
GitHub: Wuzzy2
IRC: Wuzzy
In-game: Wuzzy
Contact:

Re: [Mod] Wilson [wilson]

by Wuzzy » Post

Der Downloadlink ist tot, genauso wie Ompldr.org seit gefühlten Jahren nicht mehr funktioniert.

Ich mutmaße mal, der Sinn der Mod ist es, nur einen Dekoblock hinzuzufügen, nämlich Wilson. Der ist in der Hand auf dem Screenshot von vorhin. Vielleicht kann man sich den Block auch bauen, aber da kann ich jetzt nur raten.
Wilson ist eine Anspielung auf den Film »Cast Away«. In dem Film ist Wilson ein Volleyball mit Gesicht.

Josh04
Member
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04
Location: Deutschland

Re: [Mod] Wilson [wilson]

by Josh04 » Post

Wuzzy wrote:Ich mutmaße mal, der Sinn der Mod ist es, nur einen Dekoblock hinzuzufügen, nämlich Wilson.
Aha, dann kann man auch gleich ein Modpack wie HomeDecor runterladen, oder?
Na ja, jeder was er will! =>
MFG
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests