Mountain City 0.2

German

Wie findet ihr sie?

Ist gut.
3
100%
Naja
0
No votes
Ne sieht nicht gut aus. (welche verbesserungen sollen gemacht werden?)
0
No votes
 
Total votes : 3

User avatar
Phoenixflo44
Member
 
Posts: 457
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
Location: Behind my PC, in Germany
In-game: Phoenixflo44

Re: Mountain City 0.2

by Phoenixflo44 » Sat Aug 04, 2018 15:36

Ich habe die bank von außen fertig.
Image
Image
Soll die Bank so aussehen? ^^
Oder wie ein X?
Attachments
screenshot_20180803_184706.png
(524.75 KiB) Not downloaded yet
screenshot_20180803_201750.png
(631.85 KiB) Not downloaded yet
 

User avatar
Phoenixflo44
Member
 
Posts: 457
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
Location: Behind my PC, in Germany
In-game: Phoenixflo44

Re: Mountain City 0.2

by Phoenixflo44 » Mon Aug 06, 2018 18:04

Jetzt mal an alle die das hier folgen. Kommt bei euch auch der Fehler wie bei solars? Weil, wenn keiner schreibt weiß ich nicht ob es nur bei ihm ist oder komplett sodass ich hin beheben kann.
 

User avatar
Phoenixflo44
Member
 
Posts: 457
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
Location: Behind my PC, in Germany
In-game: Phoenixflo44

Re: Mountain City 0.2

by Phoenixflo44 » Fri Aug 10, 2018 15:46

Phoenixflo44 wrote:Jetzt mal an alle die das hier folgen. Kommt bei euch auch der Fehler wie bei solars? Weil, wenn keiner schreibt weiß ich nicht ob es nur bei ihm ist oder komplett sodass ich hin beheben kann.


Wenn das hier so weiter geht das keiner dazu was schreibt werde ich Mountain City und andere dinge verwerfen. Das heißt keine updates und keine posts mehr was ich gerade baue. Ich bekomme keine positive oder negative kommentare.
Es wahr mein größter traum diese Stadt mit euch zu teilen aber mir antwortet ja niemand mehr. Ich hatte solars mal geschrieben das er mal was umstellen soll, eine Antwort von ihm habe ich nicht bekommen ob das jetzt funktioniert hat oder nicht.
 

User avatar
solars
Member
 
Posts: 534
Joined: Sat Jul 20, 2013 15:16

Re: Mountain City 0.2

by solars » Fri Aug 10, 2018 18:07

Das ich noch nicht geantwortet hatte, lag daran, das ich es noch nicht ausprobiert hatte. Letztes Wochenende kam ich nur am Samstag zum spielen und hatte seit dem keine Zeit.

Jetzt habe ich es ausprobiert, und das ist die Fehlerausgabe:
Code: Select all
ERROR[Main]: ModError: Failed to load and run script from minetest/alt/minetest/bin/../mods/worldedit/init.lua:
ERROR[Main]: invalid key to 'next'
ERROR[Main]: stack traceback:
ERROR[Main]:    [C]: in function 'register_item_raw'
ERROR[Main]:    ...netest/alt/minetest/bin/../builtin/game/register.lua:180: in function 'register_item'
ERROR[Main]:    ...netest/alt/minetest/bin/../builtin/game/register.lua:257: in function 'register_tool'
ERROR[Main]:    ...minetest/alt/minetest/bin/../mods/worldedit/wand.lua:1: in main chunk
ERROR[Main]:    [C]: in function 'dofile'
ERROR[Main]:    ...minetest/alt/minetest/bin/../mods/worldedit/init.lua:29: in function 'load_module'
ERROR[Main]:    ...minetest/alt/minetest/bin/../mods/worldedit/init.lua:39: in main chunk
ERROR[Main]: Siehe debug.txt für Details.


Hast Du es mal mit der Version 0.5.0-dev getestet? Ich gehe davon aus, das eines der Mods nicht mit der aktuellen Version kompatibel ist...

----

Die Bank sieht von außen hübsch aus. Aber ich frage mich, wie Du da die Inneneinrichtung reinbekommen willst. Ein Treppenhaus ist machbar aber aufwändig, aber beim Fahrstuhl hätte ich keine Idee, wie der da reinpassen soll.
Ich werde mich überraschen lassen.

----

NACHTRAG: Lass Dich nicht unterkriegen. Bei der Hitze in den letzten Wochen werden viele nicht den Nerv haben das Durchzutesten. Manchmal benötigt man Geduld. ;)
My big Minetest map Karsthafen: English thread / German thread / Youtube
 

User avatar
Phoenixflo44
Member
 
Posts: 457
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
Location: Behind my PC, in Germany
In-game: Phoenixflo44

Re: Mountain City 0.2

by Phoenixflo44 » Sun Aug 12, 2018 17:48

solars wrote:Hast Du es mal mit der Version 0.5.0-dev getestet? Ich gehe davon aus, das eines der Mods nicht mit der aktuellen Version kompatibel ist...


Die 0.5.0-dev version habe ich nicht.
Der Scifi_nodes mod ist nicht aktuell. Aber eine aktuelle version hat nicht alle blöcke mehr.

solars wrote:Die Bank sieht von außen hübsch aus. Aber ich frage mich, wie Du da die Inneneinrichtung reinbekommen willst. Ein Treppenhaus ist machbar aber aufwändig, aber beim Fahrstuhl hätte ich keine Idee, wie der da reinpassen soll.
Ich werde mich überraschen lassen.


Du hast wohl vergessen das ich mods benutze. Es gibt einen Fahrstuhl mod. Ausserdem ist das gebäude so gebaut das der Fahrstuhl unten in der mitte anfängt und auf dem dach ganz am rand auffhört.

solars wrote:NACHTRAG: Lass Dich nicht unterkriegen. Bei der Hitze in den letzten Wochen werden viele nicht den Nerv haben das Durchzutesten. Manchmal benötigt man Geduld. ;)


Ich glaube ich habe ein bisschen mein Hirn durgebrutzelt. Und die zweite sache ist das ich seit 2 tagen ein einem Dicken Containerfrachter sitze. Ich wurde erstrecht wütend als ich meinen PC ausschalten musste weil ein heftiges Gewitter im anmarsch wahr, und da hatte ich es fast von aussen fertig.
 

User avatar
solars
Member
 
Posts: 534
Joined: Sat Jul 20, 2013 15:16

Re: Mountain City 0.2

by solars » Sun Aug 12, 2018 19:01

Phoenixflo44 wrote:Und die zweite sache ist das ich seit 2 tagen ein einem Dicken Containerfrachter sitze.


Das klingt ja cool! Von wo nach wo fährst Du? Wie ist es mit dem Internet auf dem Schiff? Ist das nicht extrem teuer?
Wie kommt man auf einem Kontainerschiff unter?
My big Minetest map Karsthafen: English thread / German thread / Youtube
 

User avatar
Phoenixflo44
Member
 
Posts: 457
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
Location: Behind my PC, in Germany
In-game: Phoenixflo44

Re: Mountain City 0.2

by Phoenixflo44 » Sun Aug 12, 2018 19:14

solars wrote:Das klingt ja cool! Von wo nach wo fährst Du? Wie ist es mit dem Internet auf dem Schiff? Ist das nicht extrem teuer?
Wie kommt man auf einem Kontainerschiff unter?


Ich meinte in minetest :D:D:D:D

Ich führe ausserdem noch ein dokument:

Code: Select all
Größe:

96 meter hoch
600 mete lang
72 meter Breit
ca. 22 meter tieflage
ca. 3.000.000 Verbaute Blöcke
95% Wolle, 3% Staal, 1% Faktory_bridges, 0.9% Moreblocks Blöcke & 0.1% Meselampen
2128 Container über deck
2240 Container unter deck
4368 Container insgesamt

Mods:

Default
windos
Factory_bridges
Moreblocks
Stained_glass
Mesecons

Bauzeit:

5h  58min
1h  41min
4h  0min
0h  30min
1h  0min
1h  0min
0h  30min
6h 0min
6h  16min
2h  28min
1h  15min
1h  46min
2h  44min
3h  23min
3h  23min
9h 16min
1h  11min
0h  46min

46h 427min  =   7h  7min
= 53h   7min
= 2t    5h    7min
 

User avatar
LMD
Member
 
Posts: 489
Joined: Sat Apr 08, 2017 08:16
Location: Somewhere over the Rainbow : Bonn, Germany
GitHub: appgurueu
In-game: LMD + PRO_LMD + Limo

Re: Mountain City 0.2

by LMD » Sun Aug 12, 2018 19:48

Gibts eigentlich schon einen Mod der in einer Schematic sagt wie viele Blöcke welcher Sorte verbaut sind ???
 

User avatar
Phoenixflo44
Member
 
Posts: 457
Joined: Fri Jul 28, 2017 15:01
Location: Behind my PC, in Germany
In-game: Phoenixflo44
 

Previous

Return to Deutsch



Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 0 guests