[Map] Karsthafen - Diskussionsthread

German
Phoenixflo44
Member

In-game: Phoenixflo44

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

by Phoenixflo44 » Tue Sep 04, 2018 17:50

Hybrid Dog wrote:Den Proxy kann man bestimmt mit einem anderen Proxy umgehen: https://bit.ly/1JnhzT8

Ich bin nur ein junge der 14 ist und nicht auf andere webseiten kann. Also habe ich keine kontrolle über den Proxy.

solars
Member

by solars » Wed Sep 05, 2018 16:18

Image
startpunkt.jpg
(318.87 KiB) Not downloaded yet

So sieht es aus, wenn man die aktuelle Version der Karte das erste mal lädt. Man startet sozusagen im klassichen Karsthafen. :)

Hier nochmal alle Links:

@Phoenixflo44: Ich hoffe jetzt kannst Du die Karte auch nutzen.

@All: Falls ihr auf der Karte etwas bestimmtes sucht: Mit '/teleport 0,0,0' kommt ihr zum Architektendenkmal, wo alle wichtigen Koordinaten notiert sind. Ansonsten lauft aus der Stadt heraus und folgt dann der Beschilderung. Der Einfachste Weg nach Königsdorf ist im Norden aus Karsthafen heraus und dann nach Westen.

@All: Bei meinen letzten Videos gab es die Meinung, sie seien zu lang, deshalb habe ich die Geschwindigkeit stark erhöht. Ist das jetzt besser, oder wirkt es gehetzt? Oder soll ich lieber die Schnittgeschwindigkeit erhöhen als die Fluggeschwindigkeit?
My big Minetest map Karsthafen: English thread / German thread / Youtube

Phoenixflo44
Member

Phoenixflo44
Member

by Phoenixflo44 » Sun Sep 16, 2018 15:59

Ich hab die map. Ich habe an meinem Hotel angefangen einen anbau zu machen. Wie soll das Phoenix Hotel sein Geschäft machen wenn es ein Viel schöneres hotel daneben steht, genauso ist es mit dem KöK. Also habe ich mir was neues überlegt.
------------
Wahrst du schon wieder im stress?
------------
Ich dachte die map währe ohne mods gebaut, weil dann gäbe es keine Unbekannte blöcke.
Image
Attachments
screenshot_20180906_192227.png
(878.38 KiB) Not downloaded yet

solars
Member

by solars » Sun Sep 16, 2018 18:35

Phoenixflo44 wrote:Wahrst du schon wieder im stress?

Ja, das wird auch noch 1-2 Wochen anhalten.

Aber ich hatte trotzdem noch Zeit zum Bauen. Diesmal habe ich an der Burg weitergebaut:

Image
burg01.jpg
(451.53 KiB) Not downloaded yet

Und an der Stadt östlich der Burg... :)

Phoenixflo44 wrote:Ich dachte die map währe ohne mods gebaut, weil dann gäbe es keine Unbekannte blöcke.

Die neueren Gebäude der Map sind mit der Version 5.0.0-dev gebaut. Diese Version enthält Blöcke die in älteren Versionen noch fehlen. Sobald Du updatest werden sie nicht mehr unbekannt sein.

Edit:

@Phoenixflo44: Denke daran, das die Straßenseite immer die Front ist. Auch auf der Rückseite des Gebäudes. ;)
My big Minetest map Karsthafen: English thread / German thread / Youtube

Phoenixflo44
Member

by Phoenixflo44 » Sun Sep 23, 2018 16:41

solars wrote:@Phoenixflo44: Denke daran, das die Straßenseite immer die Front ist. Auch auf der Rückseite des Gebäudes. ;)

Wieso sagst du das¿

Könntest du auch mal ein Gebäude für meine Stadt bauen? Ich will dich ja nicht zwingen. Nur wenn du lust und zeit hast.

Previous

Return to Deutsch